Elternforum Kigakids

Centano Fahrrad- kennt jemand die Räder?Wichtig!

Kigakids
Centano Fahrrad- kennt jemand die Räder?Wichtig!

Mitglied inaktiv

Hallo, eigentlich sollte meine Tochter ein Fahrrad(12,5Zoll) zum Geburtstag bekommen (sehe da grad etwas schwarz), meine Mutter hatte ein Puky Fahrad angeboten bekommen von ihrer Arbeitskollegin, ich weiß keine Farbe, kein Preis, kein Zustand, eigemtlich nichts. Meine Mutter wollte sich drum kümmern, ich versteh jetzt auch nicht wo ihr Problem ist die Frau einfach mal zu fragen, ob sie es mal fotografieren kann und mir das Bild zu mailen kann. Ach ich habe mich wegen diesem dummen Fahrrad schon mit meiner Mutter gestritten. Jetzt rief eben meine Mutter an es ist kein Puky sondern ein Centano. Na toll habe ich mir nur gedacht. Ich finde die ganze Sache etwas seltsam. Meine Tochter hat in 3 Wochen Geburtstag, und da ich auch kein Preis weiß und ich nicht bereit bin für ein gebrautes genauso viel Geld auszugeben wie ein neues. Müsste ich ja dann doch mal bald wissen was mit dem Rad ist und vorallem wie teuer es ist, denn sonst muss ich noch eins bestellen (weil meine Tochter sich eigentlich schon eins ausgesucht hat) bzw. kaufen. Jetzt aber mal meine Fragen: 1. Wie sind die Räder, Qualitat, Verarbeitung 2. Wo finde ich mal Informationen (Puky hat eine eigene Seite, finde die echt klasse, da stehen Größenangaben bei und wie teuer die Sachen sind),haben die dies auch? 3. Sind die Fahrräder vom Rahmen her genauso groß wie von Puky? Weil wenn dies nicht der Fall sein sollte und es kleiner vom Rahmen her ist, ist es schon zu klein. Ich würde mich sehr über Antworten freuen. LG


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht findest du hier Infos..... http://www.google.de/search?hl=de&client=opera&rls=de&hs=Wcn&q=Centano+fahrrad&btnG=Suche&meta=lr%3Dlang_de LG Suse