Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von wir6  am 11.03.2014, 11:10 Uhr

bei mir

Spielerisch mal hier mal da etwas aufschnappen, sodass Farben, Formen, Zahlen evtl sitzen.

Schneiden und basteln und ein Männchen mit Bauch und Fingern malen, mit Baukasten klötzer stapeln, rückwärts gehen, auf einem Bein hüpfen/ stehen

Empfinde das alles als kein muss.

Bei meiner ersten Tochter wurde ich auch kirre gemacht, da hab ich in der Schule angerufen, als meine Tochter 5 war, was ich ihr noch alles beibringen müsste. Da war erstmal Stille und dann: hörn sie mal gute Frau, das Kind soll ja in der Schule lernen.

Hier bei uns ist es eher so, dass Kinder, die schon "zuviel" können sich auch schnell mal langweilen in der Klasse und dann evtl. den Anschluss verpassen könnten.

Also müssen meine Kinder mit 4 erstmal eins: Kind sein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.