Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 09.03.2014, 14:14 Uhr

badefrosch

so verschieden sind kinder. mein ältester (wird im juni 6) konnte mit 3 radfahren, mit vier bis 20 zählen (stufen zur mietswohnung haben wir immer lauf tmitgezählt :o), formen erst seit kurzem so richtig, farben schon seit 3, malen beginnt auch jetzt erst so richtig, er klettert für sein leben gern. zählen kann eraktuell bis 50, seinen namen schreibt er seit ca einem jahr, was aber bei vier buchstaben kein kunststück ist.
mein mittlerer wird in nem monat vier und fährt kein rad, liebt nur sein laufrad über alles, zählt bis 20, kann das ABC bis F, kann die farben, erkennt seinen namen, schreibt nicht, malen kann er toll, puzzelt gerne...
was ich sagen will ist, es gibt kein was das kind wann können muß. und in der vorschule sollte zählen bis 20 drin sein, das ist zumindest in der schultauglichkeitsuntersuchung bayern teil des "solls".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.