kostenlos anmeldenLog in

   
Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Gruppen
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
Videos
mit unserer Hebamme
Stephanie Helsper
Videos Babymassage
Babymassage

Videos Babys baden
Babys baden

Rückbildungsgymnastik
Rückbildung
Hebammenhilfe
Hebammenhilfe

 
 
 

Anzeige

Anzeige

 
  Martina Höfel - Hebamme

Martina Höfel
Hebamme

  Zurück

Ziehen im After

Liebe Martina,
ich bin ab morgen in der 10.Wo schwanger und habe bereits 3 Kinder.Habe arg Verstopfung,obwohl ich bis zu 3 Liter Wasser/Tee am Tag trinke und so ein unangenehmes Ziehen im Poloch.Kennen Sie sowas??Kann es daran liegen,dass es meine 4.SS ist??Hatte sonst eher zum Ende hin solche Beschwerden.Danke für ihre Antw


von baby12 am 21.06.2011

 
 
Frage beantworten
 
Frage stellen

Antwort:

Re: Ziehen im After

Liebe baby12,

bitte lassen Sie Ihren Doc oder einen Proktologen nach dem Anus schauen. Vielleicht haben Sie Hämorrhoiden.

Liebe Grüße
Martina Höfel

Antwort von Martina Höfel am 22.06.2011

Veranlagung Aktion Allergien vorbeugen Sprechblase Gähn!
Nicht öde!
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel:

Ziehen der Mutterbänder

Hallo Frau Höfel, ich bin in der 17. ssw und habe einen 16 Monate alten Sohn. War heut am Sofa gelegen um mich kurz auszuruhen und mein Sohn neben mir! Er wollte runter und ich habe ihn dann ziemlich dumm so schräg im liegen vom Sofa gehoben! Unterm heben hats mich so ...

Ela19   16.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen
 

ziehen an der Seite, Vagina ein wenig betroffen

Liebe Hebamme. Nach meiner Entbindung meines Sohnes im Dezember 2010 hatte ich keine grossen Probleme mit meinem Beckenboden. Ich hatte die ueblichen kleinen Beschwerden , wie meine Hebamme damals meinte. Man spuerte eben den Beckenboden, was ich vorher nie hatte. Ich habe ...

honeycakes   23.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen
 

Wochenbett - starkes Ziehen hinten in beiden Oberschenkeln

Liebe Frau Höfel, vor 13 Tagen kam mein zweites Kind per Spontangeburt auf die Welt. Seit zwei Tagen ist der Wochenfluss stärker geworden und seitdem habe ich ein starkes - muskelkaterähnliches - Ziehen hinten an beiden Oberschenkeln. Abends schmerzt zudem das Becken. Das ...

Vaestra   22.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen
 

Kann sich eine placenta praevia noch nach oben ziehen?

Ich hatte schon eine Frage an Dr. Bruni gestellt. Diese wurde aber nur mit den üblichen Textbausteinen beantwortet. In der 11. SSW wurde bei mir, 44 Jahre alt, 12. SS, per US placenta praevia festgestellt. Die Placenta lag laut US nur in der Nähe des MU. Bei meinem letzten ...

pirkko01   23.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen
 

Ziehen im Unterleib hat das was zu sagen?

Hallo nur mal vorab :kann sein das ich mir zu viele sorgen machen aber meine schwester hatte schon eine totgeburt und bei meiner kleinsten nichte wäre es auch fast so gekommen deshalb mach ich mir vieleicht auch zu viele gedanken aufjedenfall war ich letzten dienstag erst ...

sweetmami88   07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen
 

ziehen stechen und anhaltender schmerz

hallöchen , ich binn nun in der 37 ssw und habe seit ca 4 tagen ein stechen und ziehen im schambereich das bis in die beine geht und im rücken auch spürbar ist ab und zu sogar so schlimm das ich nicht sitzen und nicht stehen kann dazu kommt ein wässriger ausfluss der ...

geretsrieder-engel-1992   10.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen
 

ziehen?

ch hätte mal zwei fragen an sie! 1.ich bin gestern den müll raus schaffen gegangen u da hab ich zum ersten mal dieses ziehen in der leistengegend u beim schambein gemerkt. es tat mir dann richtig weh, beim sitzen,laufen, liegen,ect....heute morgen ist es fast weg.jedenfalls ...

knilchi   26.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen
 

Ziehen/Stechen rechts vom Bauchnabel (28. SSW)

Liebe Martina Höfel, seid gestern habe ich ein starkes Ziehen/Krampfen/Stechen im Bauch (rechts neben dem Bauchnabel). Die Schmerzen sind nicht dauerhaft, sondern immer mal wiederkehrend. D. h. wenn ich aufstehe, mich setze, leicht bücke, darüber streiche und laufe. Auch wenn ...

nani27mz   23.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen
 

Ziehen im Unterleib

Ich habe seit ein paar Wochen ein Ziehen im rechten Unterbauch, fühlt sich an wie in der Schwangerschaft das Mutterbandziehen. Ist nicht jeden Tag aber in den letzten 2 Wochen häufiger geworden. Wenn ich meine Kinder 3 Jahre u. 8 Monate rumtrage od. im Haushalt viel rumwurschtel ...

Viola.J   14.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen
 

ziehen im Unterleib

Hallo Frau Höfel, erstmal vielen Dank für Ihre Antwort wegen dem Blutdruck. Bin jetzt etwas beruhigter. Habe seit gestern ab und zu ein ziehen im Unterleib (Ähnlich wie Regelschmerz nur nicht ganz so stark) aber der bauch wird dabei nicht hart. Allerdings muss ich ganz oft ...

pueppi78   11.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen
    Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel  
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2018 USMedia