kostenlos anmeldenLog in

Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Gruppen
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
Videos
mit unserer Hebamme
Stephanie Helsper
Videos Babymassage
Babymassage

Videos Babys baden
Babys baden

Rückbildungsgymnastik
Rückbildung
Hebammenhilfe
Hebammenhilfe

Anzeige

Anzeige

Martina Höfel - Hebamme

Martina Höfel
Hebamme

Zurück

Ziehen im After

Liebe Martina,
ich bin ab morgen in der 10.Wo schwanger und habe bereits 3 Kinder.Habe arg Verstopfung,obwohl ich bis zu 3 Liter Wasser/Tee am Tag trinke und so ein unangenehmes Ziehen im Poloch.Kennen Sie sowas??Kann es daran liegen,dass es meine 4.SS ist??Hatte sonst eher zum Ende hin solche Beschwerden.Danke für ihre Antw

von baby12 am 21.06.2011

Frage beantworten

Frage stellen

Antwort:

Re: Ziehen im After

Liebe baby12,

bitte lassen Sie Ihren Doc oder einen Proktologen nach dem Anus schauen. Vielleicht haben Sie Hämorrhoiden.

Liebe Grüße
Martina Höfel

Antwort von Martina Höfel am 22.06.2011

Veranlagung Aktion Allergien vorbeugen Sprechblase Gähn!
Nicht öde!