Frage: Wunde Brustwarzen vor der Entbindung was tun

Hallo Frau Höfel, ich bin in der 37.Woche und meine Brustwarzen fühlen sich jetzt schon wund an und Schmerzen bei Berührung. Was kann ich jetzt schon/ noch für die Brustwarzen tun, damit es beim Stillstart nicht noch mehr wird. Vielen dank!

von Leo engel am 30.01.2012, 15:47

Antwort auf: Wunde Brustwarzen vor der Entbindung was tun

Liebe Leo_Engel, Brustwarzenschoner oder die billigere Variante Teesieb (Plastikteesiebe - Stiele abschneiden) über die Warzen stülpen, BH drüber. Das schont die Warzen. Mehr ist nicht nötig. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 31.01.2012