Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Wochenfluss nach 6 Wochen wieder rot

Hallo
Ich habe am 6.5.16 spontan entbunden. mein Wochenfluss verlief normal ich hatte seit ein paar Tagen nur noch schleimigen Ausfluss seit gestern ist der Wochenfluss auf einmal wieder blutrot handelt es sich hierbei um meine Periode?sollte ich zum Arzt gehen? Ich habe keine Schmerzen!

Viele Grüße

von Resl1609 am 22.06.2016, 12:55 Uhr

 

Antwort:

Wochenfluss nach 6 Wochen wieder rot

Liebe Resl,

da Menstruationsblut meist sehr dunkel ist, ist eher von einem Eihautrest auszugehen.

Solange Sie schmerzfrei sind, ist alles okay.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 23.06.2016

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

Wochenfluss war weg, nun wieder rotes Blut

Liebe Frau Höfel, Vor genau 5 Wochen habe ich mein erstes Kind geboren. Ich habe Geburtsverletzungen 2. Grades davongetragen. Der Wochenfluss war bereits versiegt (erst rot, dann braun, dann gelb und weg) nun fängt es aber immer wieder rot an zu bluten. Es ist nicht sehr viel ...

von DieKaffeKanne 01.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wochenfluss, rot

roter wochenfluss nach 25 Tagen

Hallo, Ich habe am 13.9. normal entbunden. Mein Wochenfluss hat seitdem kontinuierlich abgenommen. Mittlerweile reichen Slipeinlagen aus. Allerdings ist die Farbe noch rot/frischblutig. Laut meiner Hebamme hat sich die Gebärmutter schon komplett zurückgebildet und ich habe ...

von 84blume22 08.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wochenfluss, rot

Rotwein und Wochenfluss

Sie wollten den Bericht über Rotwein hören? Ich hab zwei abende getrunken, (nicht mal 1/4Glas!) danach hatte ich keine Milch mehr!! Die kleine musste fast 2min saugen bis ein minimaler Milcheinschuss kam. Sie hat alles bis auf den letzten Tropfen rausgesaugt und war danach ...

von elli. 15.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wochenfluss, rot

Nach Wochenfluss wieder rote Blutung

Ich hatte nach meinem KS sechseinhalb Wochen Wochenfluss, rot, braun, dann gelblich, am Ende farblos. Eine Woche lang war komplett Ruhe, dann ging es mit einer braunen Schmierblutung wieder los, die dann rot wurde. Es ist eher dunkelrotes, wohl aber frisches Blut ohne ...

von Anja_L 01.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wochenfluss, rot

10 Tage nach Entbindung erneut starker roter Wochenfluss?

Sehr geehrte Frau Höfel, ich habe vor 10 Tagen entbunden, und eigentlich hat sich alles normal entwickelt. Meine Gebärmutter bildet sich schnell zurück und der Wochenfluss war bisher immer weniger geworden, bis es nur noch einen leichten braunen Ausfluss gab. Seit gestern ...

von Jezobel 31.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wochenfluss, rot

wieder roten Wochenfluss durch zu viel Arbeit???

hallo, ich hatte sie ja letztesmal schon gefragt ob das mit meinem wieder Blutigem wochenfluss normal ist..da sind jetzt mitlerweile blutige Klumpen drin da sagten sie und meine hebamme das dies normal sei da noch heihautfetzen sich lösen. Meine hebamme meinte das darf ...

von Carmen2011 11.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wochenfluss, rot

Wieder roter Wochenfluss und Schmerzen beim Gehen

Hallo, Seit meiner Entbindung (innere vaginale Risse und PDA, sonst ganz gut verlaufen) sind 5 Wochen vergangen. Nun habe ich bei längerem Stehen und Gehen (v.a. wenn ich meine Kleine in der Tragetasche trage, oder andere kleine Gewichte) immer noch ein starkes unangenehmes ...

von mamazh 08.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wochenfluss, rot

Wochenfluss mit frischen roten Blutungen?

Liebe Frau Höfel, ich hatte im Urlaub im Ausland eine Frühgeburt, daher sind wir immer noch in Italien und ich kann nicht zu meinem FA gehen. Ich hoffe Sie können mir zunächst einen Rat geben. Entbindung war am 18.09. in der 27.SSW. Die Frühgeburt war aufgrund einer ...

von onlyone 19.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wochenfluss, rot

Wochenfluss-Wie lange infektiös?

Guten Tag Frau Höfel, ich habe gelesen,dass der Wochenfluss nach 3 Wochen keine Bakterien mehr enthält.Ist das richtig? Kann man nach 7 Wochen (Kaiserschnitt) davon ausgehen, dass es sich bei gelblichem Ausfluss um "normalen"Ausfluss und nicht mehr um das Endstadium des ...

von mona35 22.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenfluss

Wochenfluss und Schmerzen

Hallo! wie lange sollte ich nach KS Wochenfluss haben? Mein Sohn kam genau vor einer Woche per KS und seit gestern abend habe ich absolut keinen Wochenfluss mehr. Ausserdem habe ich jedes mal beim Wasser lassen menstruationsähnliche Schmerzen, fühle mich sehr schlapp und habe ...

von amy2107 20.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenfluss

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.