Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Wochenfluss nach 6 Wochen wieder rot

Hallo
Ich habe am 6.5.16 spontan entbunden. mein Wochenfluss verlief normal ich hatte seit ein paar Tagen nur noch schleimigen Ausfluss seit gestern ist der Wochenfluss auf einmal wieder blutrot handelt es sich hierbei um meine Periode?sollte ich zum Arzt gehen? Ich habe keine Schmerzen!

Viele Grüße

von Resl1609 am 22.06.2016, 12:55 Uhr

Antwort:

Wochenfluss nach 6 Wochen wieder rot

Liebe Resl,

da Menstruationsblut meist sehr dunkel ist, ist eher von einem Eihautrest auszugehen.

Solange Sie schmerzfrei sind, ist alles okay.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 23.06.2016