Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Antwort:

Wie schaffen wir es, dass unsere Tochter abends auch bei Papa einschläft?

Das hab ich mir auch gedacht, darum bin ich auch bei unseren Versuchen oft nicht anwesend gewesen - also wirklich aus der Wohnung draußen gewesen. Ich bin dann immer spazieren gegangen oder einkaufen oder dergleichen und immer wenn ich dann ne halbe Stunde/ Stunde später wieder zurück kam bin ich schon mit hysterischem Schreien begrüßt worden. Leider nichts da mit, wenn ich nicht da bin, dann gehts.

Langsam oder sicher vermute ich ich werd da wirklich meine Maus schreiend durchschicken müssen. Das gefällt mir gar nicht - da fühl ich mich ziemlich schuldig - am liebsten würd ich da mitheulen :(

von SonjaQu am 29.04.2017, 19:22 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.