Frage: Weinen und keine Luft

Hallo, ich habe heute stark geweint und dabei schlecht Luft bekommen, bzw. musste dabei sehr schwer atmen. Ich frage mich nun, ob es dem Baby irgendwie geschadet haben kann. Da ich wirklich kaum Luft bekommen habe und nach Luft ringen musste und sehr stark geweint habe. Dabei tat auch mein Bauch ziemlich weh und wurde sehr hart. Ich bin in der 16.ssw. Dankeschön!

von Annipo am 31.10.2018, 20:46

Antwort auf: Weinen und keine Luft

Liebe Annipo, Sie müssen schon 5 Minuten ganz aufhören zu atmen, bevor es durch Luftnot zur Beeinträchtigung des Kindes kommt. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 01.11.2018