Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Wehen fördern

Hallo :D

Ich schreibe Ihnen weil ich seit 2 wochen ziemlich starke übungswehen habe. Es ist schon richtig mühsam. Muttermund ist offen gbmh noch nicht ganz verstrichen war der Befund vor 1 woche. Dazu plagt mich das ivh ständig aufs klo muss ob gross oder klein alle 5 bis 10 min. Ich hab auch noch ziemlich viel wasser in den füssen so das mir nichts bast.
Ich bin 5 tage vor dem Termin.

Heute nacht hatte ich 5 stunden lang alle 10 min kontraktionen die schon recht schmerzhaft waren aber jetzt sind sie wieder weg. Kann man das ganze ein bisschen ankurbbeln? Gibt es effektive mittel?

Lg Chiara10

von Chiara10 am 22.08.2016, 09:07 Uhr

Antwort:

Wehen fördern

Liebe chiara,

ankurbeln erst nach Termin - und bis dahin kann es gut losgehen. Es tut sich ja was.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 22.08.2016