wann beginnen zur vorbeugung eines damnrisses mit schuesslersalz 1 und 11 ?

M. Sc. Martina Höfel Frage an M. Sc. Martina Höfel Master of Science in Midwifery, Hebamme im DHV - Deutscher HebammenVerband e.V.

Frage: wann beginnen zur vorbeugung eines damnrisses mit schuesslersalz 1 und 11 ?

Hallo.bin mit meinen zweiten kind im 5. Monat schwanger,da ich bereits beim ersten ein dammriss hatte bei der geburt.have ich in einem buch gelesen,dass man mit den schuesslersalzen 1 und 11 sowie die creme von mr.1 einen dammriss vorbeugen kann.ab wann soll man mit diesen beginnen und welche menge? Vielen dank im voraus.

von birgitprosch am 01.03.2014, 19:54

Antwort auf: wann beginnen zur vorbeugung eines damnrisses mit schuesslersalz 1 und 11 ?

Liebe Birgit, die Anwendung der Tabletten zielt auf Unterstützung der Körperabwehr: 3 bis 6 mal täglich können Sie 1 - 3 Tabletten lutschen. Die Tabletten bitte einzeln einnehmen und langsam im Mund zergehen lassen. Mit der Creme würde ich erst 14 Tage vor ET beginnen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 03.03.2014