kostenlos anmeldenLog in

   
Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Gruppen
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
Videos
mit unserer Hebamme
Stephanie Helsper
Videos Babymassage
Babymassage

Videos Babys baden
Babys baden

Rückbildungsgymnastik
Rückbildung
Hebammenhilfe
Hebammenhilfe

 
 
 

Anzeige

Anzeige

 
  Martina Höfel - Hebamme

Martina Höfel
Hebamme

  Zurück

Von 1er Nahrung auf Pre umstellen?

Hallo Frau Höfel,
mein Sohn (3Wochen alt) kommt mir vor als würde er sehr viel zu nehmen. Er trinkt auch ca 800-900g am Tag. Abgestillt habe ich vor ca. 7 Tagen. Laut Hebamme im Krankenhaus kann ich die 1er Nahrung nehmen. Ich habe jedoch jetzt Angst, dass ich ihn überfüttere oder das er zu dick wird. Kann ich noch umstellen auf Pre Nahrung oder würde ihn das zu sehr iritieren?
Vielen Dank schon mal für Ihre Antwort.
Grüße
Jasmin


von xmollex am 22.10.2008

 
 
Frage beantworten
 
Frage stellen

Antworten:

SilkeJulia war schneller! o.T.

o.T.

Antwort von Martina Höfel am 25.10.2008

Mamas Augen Papas Nase Allergie Vererbung Vorbeugung Vorbeugen Baby2
Baby
 

Re: Von 1er Nahrung auf Pre umstellen?

Hallo Jasmin,

du kannst problemlos auf Pre umstellen, was sowieso besser ist.
Pre kann die ganze Flaschenzeit über gegeben werden.
Man sollte nur nicht ständig zwischen verschiedenen Nahrungen und/oder Herstellern wechseln.

LG,

Silke

Antwort von SilkeJulia am 22.10.2008

Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel:

umsteigen von der pre auf die 1 er nahrung

hallo leibe frau höfel, meine tochter ist nun in einer woche 3 monate alt und sie bricht sehr viel un schreit beim trinken ich war schon beim kinderarzt deswegen die meinte das ich auf die 1 er nahrung umsteigen sollte weil die wohl dickflüssiger sei und von anderen mamis ...

sweetlove   22.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre Nahrung
 

Umstellung auf Pre Nahrung

Habe mal ne ganz dringende Frage. Mein Kind ist jetzt 2 Wochen. Habe es bis jetzt gestillt. Habe auch ziemlich viel Milch. Doch aus gesundheitlichen Gründen muss ich es jetzt auf Pre Nahrung umstellen. Diese verträgt mein Kind auch sehr gut. Doch ich habe Angst das ich ...

Sternchen2908   09.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre Nahrung
 

Pre Nahrung une 1er kombinieren

Hallo, habe eine Frage? Bin jetzt z.Zt mit meiner Tochter am abstillen, sie bekommt 2x täglich morgens und abends eine Flasche Hipp pre - ansonsten wird noch gestillt. Meine Frage jetzt kann man Hipp pre geben und gleichzeitig die 1er? wenn man gleichzeitig noch still? Oder ...

ela0804   12.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre Nahrung
    Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel  
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2018 USMedia