Frage: Übelkeit, Rückenschmerzen und harter Bauch

Hallo, habe seid heute Nacht immer wieder einen steinharten Bauch und beinahe durchgehend Rückenschmerzen und kämpfe mit Übelkeit. Bin ab heute in der 40 ssw. Sollte ich zum Arzt? Möchte nicht umsonst dort aufschlagen..... Vielleicht ist das ja auch normal? Laut FA habe ich einen Geburtsreifen Befund. Vielen Dank,

von Socurly am 19.03.2012, 13:48

Antwort auf: Übelkeit, Rückenschmerzen und harter Bauch

Liebe Socurly, Sie haben Wehen! Ob Übungswehen oder Eröffnungswehen, das wird der Verlauf zeigen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 19.03.2012

Antwort auf: Übelkeit, Rückenschmerzen und harter Bauch

deswegen brauchst du nicht zum Arzt gehen. Sowas kommt öfters am Ende der Schwangerschaft vor, oder auch kurz bevor die Geburt los geht... Entspann dich einfach und mach es dir gemütlich. Wenn die Wehen mehr werden und stärker dann mach dich auf ins Krankenhaus... Ansonsten musst du eben abwarten

von Baby_2011_Xx am 19.03.2012, 16:29