Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

regel noch nicht und wann pille?

Ich hatte am 12.08.03 einen Kaiserschnitt.das ist jetzt jetzt ungefähr 9 wochen her und ich habe meine Regel noch nicht,ist das normal oder sollte ich nochmal zum arzt?

Und kann ich sofort mit der pille wieder anfangen oder muss ich auf meine regel warten?

von danie am 19.10.2003, 21:35 Uhr

 

Antwort:

regel noch nicht und wann pille?

Liebe danie,

frühestens nach 6 Wochen ist mit der Regel zu rechnen. Aber auch länger ist okay, solange es Ihnen gut geht!

Die Minipille kann auch ohne Regel angefangen werden!

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 20.10.2003

Antwort:

nochwas

ich stille nicht

von danie am 19.10.2003

Antwort:

Über Kindermedizin und mehr

www.kidmed.de

von Adele am 19.10.2003

Antwort:

regel noch nicht und wann pille?

Also meine Arzt hat mir die Minipille verschrieben, da ich stille. Im Beipackzettel steht zwar, dass man die erste am ersten Tag der Regel nehmen soll, aber mein Arzt hat gesagt, ich solle sie ruhig schon vorher nehmen und nicht auf die Regel warten.
Da du einen Kaiserschnitt hatteat und nicht stillst, fibde ich es sehr ungewöhnlich, dass du deine Regel noch nicht hattest. Ich hatte meine gleich nach dem Wochenfluß, also so nach sechs Wochen nach der Entbindung.
Vielleicht solltest du doch mal zum Arzt gehen, nur um sicher zu gehen, dass alles in Ordnung ist.

Liebe Grüße Jessica

von Maike99 am 20.10.2003

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.