Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Periode?

Guten Tag,
Vor Ca 6 Wochen mussten wir leider, auf Grund von keiner Überlebenschance unseren Engel in der 24ssw per fetozid mit anschließender totgeburt gehen lassen. Ich bekam meinen wochenfluss der nach ca. 2 Wochen vorbei war. Nun, 3Wochen später habe ich auf einmal für 3 Tage leichte rosa "Blutung"gehabt. Kann das schon die Periode gewesen sein?normal habe ich diese immer sehr stark. Oder sollte ich besser zur Frauenärztin und das abklären lassen? Ich muss dazusagen, dass ich davor aber auch, auf Grund von Antibiotika Einnahme einen leichten Pilz hatte, der aber mit einsetzen dieses rosanen Ausflusses Weg ist( mit vorheriger Behandlung natürlich)
Vielen lieben Dank

von Jaegerle am 27.03.2015, 08:40 Uhr

Antwort:

Periode?

Liebe Jaegerle,

für die Periode ist es noch etwas früh. Wenn Sie keine Schmerzen, Fieber oder Druckschmerz oberhalb des Schambeins haben, können Sie abwarten.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 27.03.2015

Antwort:

Periode?

Vielen Dank für die Antwort,
Allerdings ist die blutung seit heute Abend stärker aber dafür habe ich seit heute Nachmittag das Gefühl als hätte ich eine Blasenentzundung. Und habe auf Grund dessen vagiflor geholt um meine scheidenflora nach dem Pilz wieder zu unterstützen und hab ein Sitzbad genommen. Da wusste ich aber noch nichts von der stärkeren Blutung. Nun mit der Blutung zusammen hab ich auch ständig das Gefühl auf die Toilette zu müssen. Jetzt bin ich ganz verunsichert und weiß nicht was ich machen soll. Und natürlich ist jetzt : wochenende

von Jaegerle am 27.03.2015