Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Periode?

Guten Tag,
Vor Ca 6 Wochen mussten wir leider, auf Grund von keiner Überlebenschance unseren Engel in der 24ssw per fetozid mit anschließender totgeburt gehen lassen. Ich bekam meinen wochenfluss der nach ca. 2 Wochen vorbei war. Nun, 3Wochen später habe ich auf einmal für 3 Tage leichte rosa "Blutung"gehabt. Kann das schon die Periode gewesen sein?normal habe ich diese immer sehr stark. Oder sollte ich besser zur Frauenärztin und das abklären lassen? Ich muss dazusagen, dass ich davor aber auch, auf Grund von Antibiotika Einnahme einen leichten Pilz hatte, der aber mit einsetzen dieses rosanen Ausflusses Weg ist( mit vorheriger Behandlung natürlich)
Vielen lieben Dank

von Jaegerle am 27.03.2015, 08:40 Uhr

 

Antwort:

Periode?

Liebe Jaegerle,

für die Periode ist es noch etwas früh. Wenn Sie keine Schmerzen, Fieber oder Druckschmerz oberhalb des Schambeins haben, können Sie abwarten.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 27.03.2015

Antwort:

Periode?

Vielen Dank für die Antwort,
Allerdings ist die blutung seit heute Abend stärker aber dafür habe ich seit heute Nachmittag das Gefühl als hätte ich eine Blasenentzundung. Und habe auf Grund dessen vagiflor geholt um meine scheidenflora nach dem Pilz wieder zu unterstützen und hab ein Sitzbad genommen. Da wusste ich aber noch nichts von der stärkeren Blutung. Nun mit der Blutung zusammen hab ich auch ständig das Gefühl auf die Toilette zu müssen. Jetzt bin ich ganz verunsichert und weiß nicht was ich machen soll. Und natürlich ist jetzt : wochenende

von Jaegerle am 27.03.2015

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

1. Periode nach Ausschabung?

Guten Tag, ich hatte am 10.2. eine Ausschabung in der 9. Woche wegen eines Windeis. Am 10.3. habe ich typische Menstruationsschmerzen gehabt, die ein paar Tage anhielten. Aber außer einer einmaligen Blutung mit frischem Blut waren es nur Schmierblutungen die paar Tage, also ...

von EvaApfel 14.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schmierblutung 3 Tage vor Periode

Hallo liebe Frau Höfel, Ich hatte Mitte November eine Ausschabung. Danach hatte ich die nächsten 3 Zyklen meine Periode immer pünktlich nach 28 Tagen und sonst auch normal. In diesem Zyklus habe ich 3 Tage vor dem Tag an dem ich meine Periode bekommen sollte ganz minimal ...

von Mini 12.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Was kann das sein habe seit 2 wochen meine periode und heute extrem schlimm.

Seit 2 wochen habe ich starke Blutung. Dachte erst das es meine normale periode ist aber Nein jetzt schon 2 wochen. vor 3 Tagen dachte ich das die zu ende sind nur noch so tropfen und heute wieder extrem viel wo ich auch starke Schmerzen habe. Was könnte das sein. Meine letzte ...

von Andrea. s 12.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Fast 3 Wochen nach Geburt und keine Periode!

Hallo liebe Hebamme! Ich mache mir schreckliche sorgen das ich wieder schwanger sein könnte. Meine Tochter kam am 20.12.2014 zur Welt und ist am 20.03 nun 3 Monate alt. Sie kam per Not Kaiserschnitt zur Welt und ich habe nicht gestillt. Meine wochenblutung hatte ich nur 4 ...

von Janamina2012 12.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schmierblutung oder Periode

Hallo, Ich habe ein Anliegen: Wir haben am 30.12.14 nachwuchs bekommen. Wochenbett war komplikationslos. Bin dann am Dienstag den 10.02 wieder mit der Pille angefangen, weil ich dachte, dass die leichte Blutung meine Periode ist. Die Blutung war ungewöhnlich kurz und ...

von Juko 21.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Baby 9 Monate alt - noch keine Periode

Hallo liebe Frau Höfel, unsere kleine Tochter ist 9 Monate alt und wird nur noch morgens gestillt. Bisher habe ich meine Periode noch nicht bekommen. Ist das normal? Vielen lieben Dank im Voraus für Ihre Mühen und auch Danke für Ihre Zeit und Geduld all die Fragen von uns ...

von Rina1982 09.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

schwanger trotz Periode

Hallo ich bin 24und seid 2012 mama. Ich habe bereits bei meinem Sohn in der Schwangerschaft bis zum 8monat immer am 3. meine periode gehabt..nun habe ich sobald ich ein wenig zunehme angst schwanger zu sein...ich habe damals bist zum 7monat nicht gespührt dass ich schwanfer ...

von knedä 02.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

2 Wochen die Periode, normal?

Guten Morgen, es sind jetzt nun über 3 Monate her, dass ich entbunden hab. Als Verhütung entschied ich mich für die 3 Monatsspritze. Als meine kleine 8 Wochen alt war, hab ich die erste bekommen und paar Tage drauf hab ich sofort meine Regel bekommen, es war nicht viel, eher ...

von Babxylove_rzu 12.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Wochenfluss oder Periode

Hallo Frau Höfel, ich habe am 03.12.2014 meine Tochter per Kaiserschnitt zur Welt gebracht. Seit dem hatte ich ca. bis Weihnachten ungefähr meiner Meinung nach den Wochenfluss der täglich weniger geworden ist. Seit 2 Tagen habe ich nun wieder blutigen Ausfluss, häufig sind ...

von sarpa 07.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Lange Periode nach Geburt

Hallo! Ich habe letztes Jahr per Notkaiserschnitt mein 2. Kind bekommen. Jetzt habe ich das 2. mal wieder meine Periode. Die erste war ziemlich stark und dauerte 16 Tage. Die jetzige war die ersten 6-7 Tage auch sehr stark und hält nun auch schon 14 Tage an und bisher ...

von AngelPower 07.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.