Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Nachtrag zu Blutungen

Guten morgen Fr. Höfel
Ich war wie sie mir rieten wieder beim arzt.

Und wieder sagte die Ärztin sie weiß nicht wo die blutung her kommen und hat mich wieder nach hause geschickt .
da ctg Ultraschall unauffällig war.
Ich mache mir dennoch sorgen und weiß jetzt nicht so recht was ich machen soll. :(
Würde man denn eine leichte plazenta Ablösung im Ultraschall erkennen ?
Lg und danke

von liene am 19.05.2015, 10:51 Uhr

 

Antwort:

Nachtrag zu Blutungen

Liebe liene,

ich bin nach wie vor der Meinung, dass Sie engmaschig überwacht gehören. Notfalls bitte noch einmal in der Klinik vorsprechen.

Liebe GRüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 19.05.2015

Antwort:

Nachtrag zu Blutungen

Hallo! Geh bitte ins kh oder zu einem anderen arzt! Am anfang der ss treten blutungen öfters auf aber du bist ja schon ziemlich weit! Ich weiß wenn man öfters Zum Arzt geht sind die nicht begeistert. . Geh bitte. Wenn was ist geht das nicht mit denen sondern mmit dir! Nerv sie! Das ist nicht normal! Ich musste auch 4 Tage nerven bis sie bei mir den fruchtwasser test machten uns siehe da Positiv!

von phoebe87 am 19.05.2015

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

Blutungen und Gebärmutterhalslänge

Hallo Frau Höfel.. Ich habe 2 Fragen und wäre sehr froh wenn sie mir vielleicht ein wenig meine Angst nehmen können..ich fange einfach mal an.. ich bin momentan in der 22 SSW mit unserem 2 Kind schwanger.. in der ersten Schwangerschaft gab es ein paar Probleme mit Blutungen in ...

von Nine2211 14.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen

Blutungen

Liebe Frau Höfel, ich habe vor acht Wochen mein zweites Kind bekommen. Es war, abgesehen von einem Dammriss, eine problemlose schnelle Spontangeburt. Ich stille meinen Sohn voll. Vor zwei Wochen hatte ich eine leichte Blutung, die aber nach ca. drei Tagen wieder aufhörte. ...

von Sashima 05.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen

Blutungen nach Ausschabung

Ich hatte am 13.12. Eine stille Geburt mit anschließender Ausschabung in der 18. Ssw. Am 11.01. Bekam ich meine Tage. Diese waren eigentlich schon weg. Seit heute morgen hab ich plötzlich wieder frisches rotes Blut. Was könnte die Ursache ...

von wuzzi-maus 17.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen

Wieviel Blutung ist ok? und welche Art von Blutungen?

Hallo, ich weiß nicht ob Sie mir weiterhelfen können. Ich bin in der 13 ssw und habe am Sonntag Schmierblutungen bekommen und bin sofort ins Krankenhaus. Die meinten den zwei gehe es gut und das es oft vorkommt. In der Nacht vom Sonntag auf Montag hatte ich in der Nacht wieder ...

von xxmyaxx2010 18.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen

Blutungen in der Stillzeit

Hallo Frau Höfel Am 16. April habe ich meine jüngste Tochter zur Welt gebracht. Der Wochenfluss wurde recht schnell schwach und verschwand dann ganz mit etwa 6 Wochen. Etwa 4 Wochen später kam wieder eine Blutung von etwa 6 Tagen von der ich ausging, dass es meine erste ...

von purrcat 28.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen

3. Zuckertest wirklich nötig? Blutungen in Gemini SS

Hallo, ich bin jetzt 30+3 mit dichorial diamnial Zwillingen schwanger. Bei mir wurde der kleine Zuckertest mit 50 oTT gemacht der auffällig war (Wert 150) Der zweite große Test mit 75 oTT war unauffällig. Mein Fruchtwasser ist bei beiden im oberen Normbereich. Nun meinte ...

von die---6+1 17.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen

unregelmäßige Blutungen während der Stillzeit?

Hallo, ich stille seit 6 Monaten und habe seit der Entbindung auch noch keine menstruation bekommen! Seit ein paar Wochen habe ich begonnen brei zu füttern und nun die Mittagsmahlzeit schon komplett ersetzt! Am 17.05. habe ich nun Blutungen bekommen, die sich schon zwei ...

von lekaro 27.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen

Zahnarztbesuch und danach Blutungen bekommen :-( Grund?

Zahnarztbesuch und danach Blutungen bekommen :-( Grund? Hallo, ich war heute beim Zahnarzt und hatte eine sehr schmerzhafte Behandlung. Ich habe mich in den Zahnarztstuhl gekrallt und war sehr angespannt. Kurz nach dem Besuch habe ich Blutungen bekommen und hatte totale ...

von 1.überraschung 13.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen

Schmerzen im unterleib und blutungen

Meine Freundin ist in der 7/SSW sie hatte anfangs der Schwangerschaft eine Woche Blutungen mit hellroten Blut. Danach hatte sie keine Blutungen mehr und die Periode blieb aus. Sie hat ein drücken und ziehen im unterleib und der Bauch wurde auch dicker und härter die Brüste ...

von Jesper333 22.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen

ES geht um meine Blutungen

Hallo so oft wie ich die letzten tagen im Krankenhaus war und bei dem Frauenarzt Habe ich Heute meine Blut werte sind runter gegangen und das Heißt habe einen Abruch gehabt und jetzt ist meine frage Kann das alles stimmen weil heute ist es schon weniger Blut Mir geht es ...

von zuckermaus12 14.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.