Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Nachtrag zu Blutungen

Guten morgen Fr. Höfel
Ich war wie sie mir rieten wieder beim arzt.

Und wieder sagte die Ärztin sie weiß nicht wo die blutung her kommen und hat mich wieder nach hause geschickt .
da ctg Ultraschall unauffällig war.
Ich mache mir dennoch sorgen und weiß jetzt nicht so recht was ich machen soll. :(
Würde man denn eine leichte plazenta Ablösung im Ultraschall erkennen ?
Lg und danke

von liene am 19.05.2015, 10:51 Uhr

Antwort:

Nachtrag zu Blutungen

Liebe liene,

ich bin nach wie vor der Meinung, dass Sie engmaschig überwacht gehören. Notfalls bitte noch einmal in der Klinik vorsprechen.

Liebe GRüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 19.05.2015

Antwort:

Nachtrag zu Blutungen

Hallo! Geh bitte ins kh oder zu einem anderen arzt! Am anfang der ss treten blutungen öfters auf aber du bist ja schon ziemlich weit! Ich weiß wenn man öfters Zum Arzt geht sind die nicht begeistert. . Geh bitte. Wenn was ist geht das nicht mit denen sondern mmit dir! Nerv sie! Das ist nicht normal! Ich musste auch 4 Tage nerven bis sie bei mir den fruchtwasser test machten uns siehe da Positiv!

von phoebe87 am 19.05.2015