Frage: Milchiger Scheidenausfluss bei Neugeborenen ok!

Meine 5-Tage-junge Tochter - ein Stillbaby - hatte nun schon zum 2x einen milchartigen weißlich trüben Ausfluss aus der Scheide Ist das normal oder sollte ich dem nachgehen? Vielen Dank für sie Antwort und Hilfe im Vorhinein!

von Vollmond am 03.12.2012, 14:27

Antwort auf: Milchiger Scheidenausfluss bei Neugeborenen ok!

Liebe Vollmond, das ist okay. Es ist ein dicker Schleimpfropf, der die Scheide vor Keimen schützt. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 03.12.2012