Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Milcheinschuss

Und zwar kriege ich in 8 Wochen mein 4 Kind und hab immer noch kaum milcheinschuss bei mein letzen Kind hatte ich auch wenig Milch trotz boxhornklee Samen und allem pro Kind wurde immer weniger Milch und möchte eig stillen gibt es dort Medikamente zu um mehr Milch zu bekommen

von Alinab123 am 09.01.2017, 17:25 Uhr

Antwort:

Milcheinschuss

Liebe Alinab,

stillen ist Kopfsache - und benötigt auch etwas Ruhe und Regelmäßigkeit.

Zudem muss das Kind regelmäßig angelegt werden.

Vielleicht helfen Ihnen auch Milchkugeln:
1 kg (insgesamt) Weizen, Gerste, Hafer mischen und grob schroten
in einer Pfanne rösten bis zur Bräunung
300 g gekochten Vollreis
350 g Butter - kalt zugeben und mit einem Glas Wasser einrühren
300 g Honig zufügen
aus der Masse Bällchen (2 cm Durchmesser) formen und einfrieren
täglich 2-3 Kugeln auftauen und essen

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 09.01.2017