Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

Antwort:

meine Kind ist jetzt zwei Monate ,ich habe so Gefühl er schafft blitzschlaff

Liebe vita-mama,

Sie können nur gelassen bleiben! Und das Kind evrntuell ins Tragetuch nehmen. Dann kann es kurzzeitig schlafen- und Sie haben die Hände frei.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 19.05.2017

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

Komisches Gefühl

Hallo liebe Frau Höfel! Ich habe mal eine Frage. Ich war eben auf Toilette und musste noch so ein paar Tropfen "herausdrücken". Dabei hatte ich im Bauch (ungefähr mittig unterm Bauchnabel bin in Richtung Schambein) ein komisches Gefühl. Als würde man einen sehr straff ...

von Vaniro 23.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl

Was ist das für ein Gefühl ?

Hallo, Hab bisher leider keine passende Antwort in Foren gefunden deshalb wollte ich jetzt hier einmal mein Glück versuchen. Bin jetzt bei 40+4. Hatte bis jetzt eine unkomplizierte ss. Gestern abend lag ich auf der Couch und verspürte ein starkes stechen am oberen rand ...

von Pueppie2408 22.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl

Komisches Gefühl im Oberbauch

Hallo, mein Bauch ist relativ oft total druckempfindlich, aber nur an zwei Stellen. So links und rechts unter den Rippen ungefähr bzw. ein Stück über dem Bauchnabel und dann eben links und rechts. Schwer zu beschreiben. Wenn mein Sohn (5 Jahre) mich umarmt und mit seinem ...

von Kolloides 10.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl

komisches Gefühl in der Scheide?

Hallo Frau Höfe, ich habe seit gestern Abend das Gefühl als fällt mir was auch der Scheide, meine Ärztin ist noch im Urlaub, schmerzen habe ich keine und die kleine Maus ist auch sehr aktiv muss ich mir sorgen machen und ins KG fahren, ich hatte vor 3 Woche die letzte ...

von MeliMaus-18 28.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl

35 ssw und das gefühl einer Magendarmgrippe

Guten Tag Seit heute mittag fühle ich mich zimlich komisch. Ich bekomme ständig einen harten Bauch und muss dann veratmen.. Aber es fühlt sich jedesmal so an,als bekäme ich eine Magendarmgrippe... Bin am nachmittg baden gegangen aber gebessert hat sich nichts.. ...

von Mammi96 06.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl

1.Periode nach KS, ich habe das Gefühl zu verbluten

Mein KS ist jetzt 12 Wochen und 4 Tage her. Seit 4 Tagen habe ich meine Periode wieder. Mit Beginn der ersten Blutung nahm ich die erste Tablette meiner neuen Pille JUBRELE ein wie mir meiner FÄ besprochen. Jetzt habe ich seit 3 Tagen so massive Blutungen das ich nicht mehr ...

von Minnie_Mouse 06.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl

Druck/ unangenehmes Gefühl im Bauch

Guten Tag Frau Höfel, meine Tochter ist jetzt 11 Monate alt. Seit ich ungefähr im 5. Monat schwanger war, bekam ich im Stehen immer so eine Art Druck/ unangenehmes Gefühl im Bauch, so das ich mich oft vorn über beugen und abstützen musste, bzw. hinsetzen. Meine Frauenärztin ...

von Saleela 05.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl

Komisches Gefühl in der Bauchdecke

Hallo, Ich hoffe, Sie können mir helfen. Ich habe seit ein paar Tagen täglich mehrmals ein komisches Gefühl in der Bauchdecke. Es fühlt sich an, als hätte ich gerade Bauchübungen gemacht, aber keine Schmerzen, nur so ein seltsames, fast schon ekliges Gefühl. Bin in der 17. ...

von Pavocolle 20.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl

Oft das Gefühl gleich ohnmächtig zu werden

Schönen guten Abend Frau Höfel, seid der Geburt meiner zweiten Tochter habe ich ab und an das Gefühl der absoluten körperlichen Erschöpfung. Das geht soweit das ich ein kurzes komisches Gefühl bekomme, das wie ein kleiner "blitz" mich durchfährt und darauf habe ich das ...

von DenMeLia 31.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl

Wundes Gefühl und Juckreiz in Scheide, aber kein Pilz

Hallo Frau Höfel, ich bin in der 21. Schwangerschaftswoche und habe seit einigen Wochen ein wundes Gefühl und Juckreiz in der Scheide. War auch schon beim Arzt, aber da hieß es, dass es keine Infektion und auch kein Pilz sei. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das ...

von Nina1202 07.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel

Anzeige

Kuschel-Fühlbuch von Arena

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.