Frage: Kreuzschmerz

Hallo, Wollte fragen ob das dem Kind/ baby was macht und zwar ich habe manchmal wen ich länger sitze Kreuzschmerzen, bzw am Steißbein. Und heute war es wieder extrem, ich habe mir einen "Weihrauchroller" rauf gegeben wegen den Schmerzen. Ich hab jetzt aber gelesen das da Menthol und kampfer drinnen ist. Kann ich jetzt dem Baby geschadet haben??? Bin in der 20 SSW. Liebe Grüße

von Susi0705 am 01.03.2021, 22:27

Antwort auf: Kreuzschmerz

Liebe Susi, außer von der Wärme hat das Kind nichts mitbekommen. Menthol und Kampfer sind für Krämpfe (also Kontraktionen) verantwortlich. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 02.03.2021