Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Kind trinkt nicht mehr richtig

Hallo! Seit gestern trinkt unsere Kleine nicht mehr richtig. Sie ist 4,5 Wochen alt und bekommt pro Flasche 120ml Bebivita Pre (vor ner Woche noch Hipp Pre),die ich aufgrund von hartem Stuhl seit vorgestern abend auf 140ml aufgieße. Seit gestern Nachmittag trinkt sie etwa die halbe Flasche,pausiert,will weiter trinken,fängt an zu nuckeln,spuckt die Flasche aus und schreit. Ich biete die Flasche immer wieder an,sie signalisiert auch,sie haben zu wollen,doch dann gibt es nur gebrüll. Was kann ich tun? Hoffentlich trinkt sie nicht zu wenig!? Vielen dank für Ihre Hilfe!

von Winterbraut am 14.08.2012, 11:04 Uhr