Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Kann ich über den Termin eine Einleitung bekommen auf meinen Wunsch?

Mir ist bekannt das man der Natur seinen Lauf lassen soll, dennoch bin ich mittlerweile sehr ungeduldig und kann es kaum abwarten mein Baby in den Armen zu halten.
Ab morgen bin ich in der 40+5 ssw. Laut den Ärzten geht es dem Baby gut, die Versorgung ist auch super.
Muttermundsbefund: weich und verkürzt. Baby liegt auch schon im Becken.

Morgen bin ich zur regulären Kontrolle im KH.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Arzt/ Hebamme sagt das ich schon drin bleiben kann? Montag bin ich genau 1 Woche über den Termin.

von Janine1991 am 17.04.2015, 22:42 Uhr

Antwort:

Kann ich über den Termin eine Einleitung bekommen auf meinen Wunsch?

Liebe Janine,

da kein medizinischer Grund für eine Einleitung besteht, wird sie wahrschein/hoffentlich auch niemand anbieten.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 18.04.2015