Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Kann der arzt schon etwas sehen? Und wie ist es mit der arbeit

Hallo, ich bin layla
Ich habe im juli meine ausbildung als hauswirdschaftlerin abgeschlossen.
Und habe seid august ein 450 euro job als reinigunskraft da muss ich täglich toiletten reinigen mit sehr strängen reinigungsmittel, kindergärten, lebenshilfen, ich trage immer putzeimer und staubsauger mir hinterher ich bücke mich auch sehr viel und ich hab gelesen dass soll nicht so gut sein
nun hab ich angst dass es dem kind schaden könnte wäre es sinnvoll sich etwas anderes zu suchen? Oder kann ich dies weiter arbeiten?

Ich hatte meine letzte periode am 5.9. Und am 3.10 sollte meine periode einsetzen. Und sie kamm nicht am 5.10. Habe ich dann einen schwangerschaftstest gemacht und dieser ist positiv ausgefallen. Ich habe einen termin beim frauenarzt vereinbart morgen früh

Nun der arzt dass schon erkennen ? Bekomme ich eine bestätigung für die arbeit?

von Layla123 am 11.10.2016, 13:03 Uhr

Antwort:

Kann der arzt schon etwas sehen? Und wie ist es mit der arbeit

Liebe Layla,

der Arzt hat hoffentlich eine intakte Schwangerschaft bestätigt.

Ihre Arbeit können Sie selbstverständlich weiter ausüben.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 12.10.2016