Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Kann der arzt schon etwas sehen? Und wie ist es mit der arbeit

Hallo, ich bin layla
Ich habe im juli meine ausbildung als hauswirdschaftlerin abgeschlossen.
Und habe seid august ein 450 euro job als reinigunskraft da muss ich täglich toiletten reinigen mit sehr strängen reinigungsmittel, kindergärten, lebenshilfen, ich trage immer putzeimer und staubsauger mir hinterher ich bücke mich auch sehr viel und ich hab gelesen dass soll nicht so gut sein
nun hab ich angst dass es dem kind schaden könnte wäre es sinnvoll sich etwas anderes zu suchen? Oder kann ich dies weiter arbeiten?

Ich hatte meine letzte periode am 5.9. Und am 3.10 sollte meine periode einsetzen. Und sie kamm nicht am 5.10. Habe ich dann einen schwangerschaftstest gemacht und dieser ist positiv ausgefallen. Ich habe einen termin beim frauenarzt vereinbart morgen früh

Nun der arzt dass schon erkennen ? Bekomme ich eine bestätigung für die arbeit?

von Layla123 am 11.10.2016, 13:03 Uhr

 

Antwort:

Kann der arzt schon etwas sehen? Und wie ist es mit der arbeit

Liebe Layla,

der Arzt hat hoffentlich eine intakte Schwangerschaft bestätigt.

Ihre Arbeit können Sie selbstverständlich weiter ausüben.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 12.10.2016

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

Abwarten oder zum Arzt?

Meine erwartete Regel kam pünktlich am 28. ZT, war aber auch an den folgenden Tagen gering (2 Slipeinlagen tägl.), so dass ich am ZT 30 einen SST machte, positiv. Doch immernoch habe ich anhaltend dies hellrote Blut, keine Schmerzen und Krämpfe. Ich hoffte seit dem Test, die ...

von Asana2 21.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt

war am Samstag wieder beim Arzt

Hallo liebe Hebamme, Ich war vorgestern wieder zur Kontrolle. CTG sehr gut. Ich bin 38+5. (Erstgebärende) Ich hab immernoch keinerlei Anzeichen für eine beginnende Geburt, nichtmal regelmäßige Senk o. Übungswehen. Muttermund fest zu, nichtmal weich. Das Baby liegt in SL ...

von evelyn30 07.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt

Arzttermin abwarten?

Hallo, Ich bin nun in der 26 ssw. Die letzte Vorsorgeuntersuchung fand in der 11 ssw statt. Seitdem liege ich mit bronchitis und nicht abklingenden Beschwerden flach. Auch so, das ich nicht in der Lage war Termine wahrzunehmen. Der nächste vereinbarte vorsorgetermin findet nun ...

von Kirajoy 04.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt

6+3 nichts zu sehen, Hcg steigt langsam, OP

bin momentan in folgender Situation: war gestern 6+3 und im Krankenhaus gewesen, da meine Frauenärztin im Ultraschall bis jetzt noch nichts gesehen hat, außer eine hochaufgebaute Schleimhaut.Eierstöcke sind unauffällig.Habe keine Schmerzen nur Brustsschmerzen. Der HCG hat ...

von Mamacitamitherz 22.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sehen

Sternchen sehen & Schwindel schadet das dem Baby?

Liebe Frau Höfel, ich hatte heute das unheimliche Erlebnis nach dem duschen Sternchen zu sehen, mir war auch leicht schwindlig. War sofort wieder vorbei. Schadet dies dem Baby? Was mich noch interessieren würde, wenn man unbewusst kurz die Luft anhält un z.b. durch einen ...

von LadyMama 13.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sehen

Zum Arzt wegen Durchfall 9ssw?

Hallo Frau Höfel, Ich habe seit gestern Durchfall. Es blubbert ununterbrochen im meinem Bauch, Krämpfe habe ich allerdings kaum, nur etwas Druck manchmal. Nach dem Essen ist es am schlimmsten, da muss ich meistens sofort auf Toilette. Seit gestern Abend ist es nur ein klein ...

von Syl1903 18.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt

Ab wann Hebamme oder zum Arzt

Hallo, ich habe einen positiven Schwangerschaftswoche und bin laut meiner Rechnung in der 6. ssw. Ich hab gelesen, dass man die Schwangerschaft auch von einer Hebamme betreuen kann, was ich bei meiner ersten garnicht wusste. Ich hab die Vorstellung das diese Nachsorgen ...

von Klara2015 17.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt

8. SSW nur Fruchthöhle zu sehen, kann sich da noch was entwickeln?

Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe zwei Kinder. Nun hab ich vor 4 Wochen einen Schwangerschaftstest gemacht. Der war positiv. Ein paar Tage später war ich beim Frauenarzt und man konnte noch gar nichts sehen. Wieder eine Woche später war ich da und man konnte die Fruchthöhle ...

von Kleine Mami 75 04.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sehen

Arzt hat gesagt ich sei zu dick und erkennt schwangerschaft nicht.

Hallo ich hab eine frage ? Ich hatte 8 positive tests gemacht und ging zum fa. Der blaffte mich nur an und sage dass ich doch einfach zu viel gefresse hätte, weil behinderte dicke frauen sollten sowiso keine kinder bekommen. Jetzt hab ich seither echt panik vor ärzten. Kann ...

von Babyrom 19.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt

Schwangerschaft trotz Untersuchung beim Arzt

Hallo , war vergangene Woche beim FA und habe ihr meinen Verdacht geschildert . Daraufhin hat sie bei der Untersuchung meine Gebärmutter abgetastet und sie meinte , dass die weder größer noch weicher wäre . Dann hat sie noch einen Urintest gemacht , der negativ war . ...

von Helloxx 31.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.