Frage: Hormone nach Abstillen ?

Hallo, ich habe es endlich geschafft, meine Tochter 2,5 Jahre abzustillen. Es war halb so schlimm. Nach 2 Nächten war sie komplett abgestillt und schläft seitdem auch durch. Jetzt ist es nur so, dass mir seit 1 Woche schlecht ist, Kopfschmerzen habe ich und mein Zyklus scheint auch irgendwie durcheinander. Ich habe seit 1 Jahr nach der Geburt wieder einen relativ regelmäßigen Zyklus von 27 Tagen. Meine Periode trat 1 Jahr nach der Geburt wieder ein. Ich muss dazu sagen, ich leider immer schon sehr unter PMS. Können diese Erscheinigung die ich gerade haben, irgendwas mit dem abstillen zu tun haben? Herzlichen Dank und viele liebe Grüße

von JEW am 01.05.2016, 14:10

Antwort auf: Hormone nach Abstillen ?

Liebe JEW! ja, das können noch einmal "Nachwehen"sein! ;-) Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 01.05.2016