Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

hoher hcg, leere fruchthöhle

Hallo, ich haabe bei ca 6+3 einen hcg wert von 74000 gehabt. Zwei tage später warer bei 150000 bei 6+3 war nur eine leere fruchthöhle sichtbar. Was bedeutet bzw kann derhohe hcg wert bedeuten??

von lalelu1234 am 11.12.2015, 20:48 Uhr

Antwort:

hoher hcg, leere fruchthöhle

Liebe lalelu,

der HCG-Wert verdoppelt sich alle 2-3 Tage. Das ist also okay.

Wenn sich die Fruchthöhle nicht in den nächsten Tagen mit Strukturen füllt, ist die Schwangerschaft nicht intakt.

Liebe GRüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 12.12.2015