Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

hoher hcg, leere fruchthöhle

Hallo, ich haabe bei ca 6+3 einen hcg wert von 74000 gehabt. Zwei tage später warer bei 150000 bei 6+3 war nur eine leere fruchthöhle sichtbar. Was bedeutet bzw kann derhohe hcg wert bedeuten??

von lalelu1234 am 11.12.2015, 20:48 Uhr

 

Antwort:

hoher hcg, leere fruchthöhle

Liebe lalelu,

der HCG-Wert verdoppelt sich alle 2-3 Tage. Das ist also okay.

Wenn sich die Fruchthöhle nicht in den nächsten Tagen mit Strukturen füllt, ist die Schwangerschaft nicht intakt.

Liebe GRüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 12.12.2015

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

HCG Wert steigt, Fruchthöhle nicht richtig erkennbar - gibt es noch Hoffnung?

Guten Abend, Ich bin schwanger, jedoch ist der Verlauf ziemlich kompliziert :-( Vom 16.-24.10 hatte ich meine Periode und laut Eisprungkalender hatte ich am 31.10. Meinen Eisprung. Dort und am 01.11. hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr (gewollt). Vom 14.-21.11. hatte ...

von Julia2606 11.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HCG, Fruchthöhle

Normal steigende HCG Werte, Laut Ultraschall aber baldige Fehlgeburt

Hallo Frau Höfel, Ich bin zum 3. mal schwanger. Heute bei 7+5. Die ersten beiden Schwangerschaften verliefen ohne Komplikationen und endeten in der 39.SSW mit Spontangeburten. Meinen Eisprung kann ich aufgrund geführter Temperaturkurve (sehr sehr langer Zyklus) auf den ...

von Ingalinchen 11.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

9 Tage überfällig Test negativ . Kann es sein das der HcG wert zu niedrig ist ?

Hallo Ich bin jetzt schon 9 Tage überfällig . Test zeigt Negativ . Habe aber keine anzeichen das meine Periode kommt . sonder ganz anders ich weiss aich nicht i hab seit paar Tagen immer Heisshunger und Gelüste würde am liebest in ganzn Tag essen aber das ich bei mir ...

von dinchen19 19.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

wie aussagekräftig ist der Hcg wert

Hallo Frau Höfel Gerne würde ich um den Rat einer Hebamme bitten. Ich hatte am ca. 23.08.2015 meine letzte Regel. Kann dies leider nicht genau sagen, da mein Zyklus unregelmäßig ist und meine Periode meistens nur 3-4 Tage habe. Am 26.09. habe ich einen ...

von Nicki25 09.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

hcg 57

Hallo Frau Höfel, was bedeutet hcg Wert 57? Mir wurde Blut abgenommen und gesagt der wert beträgt 57 und ich müsste jetzt in der zweiten Woche dann sein. Ich muss bald noch einmal zur Bestimmung von hcg. Aber was bedeutet das jetzt, zweite Woche da findet doch nur der ...

von Anastasia2015 07.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG immernoch erhöht?

Hallo, ich hatte am 19.08 eine Ausschabung bei Missed Abort in der 10 SSW mit Zwillingen (wurde vermutet) am 16.9 habe, ich genau 4 Wochen nach der Ausschabung, für 3 Tage eine Starke Regelblutung bekommen. Bei meiner Nachuntersuchung 2 Wochen nach Ausschabung sagte der ...

von nine12 28.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG vs. Ultraschall

Hallo! Ich bin in der 8. Woche schwanger. In der 6. Woche war die Fruchthülle noch leer und man wollte mich schon zur AS schicken. Habe dann den FA gewechselt. In der 7. Woche sah man dann einen Dottersack und ein Herzchen. HCG war 32000. Nun in der 8. Woche sagte der Arzt, ...

von saza_2003 14.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

hcg wert sinkt langsam

Hallo Frau Höfel, Am 7.7 hatte ich eine stille Geburt in der 15.ssw Am 31.07 ist mein letzter hcg wert gemessen worden der lag bei 101 . Gesunken von 900 innerhalb 10 Tagen . Nun muss ich morgen wiede zur Kontrolle . Meine ss Tests zeigen immernoch deutlich schwanger an ...

von Annilovesshorty 13.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

hcg wert 8 wochen nach fg?

Zur erklärung...hatte heute genau vor 8 wochen eine meine ausschabung nach missed aportion in der 8.ssw. Hatte danach die normalen blutungen ca 10 tage lang. Hab seitdem aber keine regel mehr bekommen und war diesen dienstag bei der fa zur abklärung. Meine schleimhaut steht ...

von melanieL 17.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG wert

Hallo...hatte gestern bei pu+14 einen hcg von 56. Finde das so niedrig.....was meinen sie? Hatte letztes Jahr eine FG in der 9. Ssw...die ss startete auch mit 58 aber der wert ist fleißig gestiegen trotzdem kam es zu FG. Habe deshalb ziemliche Unruhe. Habe wohl dieses mal ...

von schwester_s78 03.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.