Frage: hat mein kind genug zugenommen

hallo, meine tochter ist jetzt 6 monate alt und hat das letzte monat kaum zugenommen. bei der geburt hatte sie ein gewicht von 3,35 kg nun wiegt sie 6,40. sie hat normalen stuhlgang und ist auch ansonsten ein zufriedenes kind.

von silkebit am 20.07.2011, 09:31

Antwort auf: hat mein kind genug zugenommen

Hallo, Auch wenn du ihre Groesse nicht mitteilst, Gewicht innerhalb von 6 Monaten annähernd verdoppelt ist wunderbar. Gruß

von Lina_100 am 20.07.2011, 10:35