Frage im Expertenforum Hebamme an M. Sc. Martina Höfel:

Hallo(:

M. Sc. Martina Höfel

M. Sc. Martina Höfel
Master of Science in Midwifery, Hebamme im DHV - Deutscher HebammenVerband e.V.

zur Vita

Frage: Hallo(:

Sabyy

Beitrag melden

Hallo (: Und zwar habe ich eine frage es geht ums stillen &522; Nachts ist es so das meine Tochter 2-3 mal gestillt werden möchte&'dann auch länger halbe stunde ca. Tagsüber aber will sie ganz, ganz oft.. Sie ist dann 10min dran.. &'Schläft dabei ein.. Ich warte dann immer ein paar minuten falls sie doch noch mal möchte.. Dann lege ich sie zb weg und sofort meldet sie sich wieder.. Zappelt rum und möchte doch noch angelegt werden. Wenn ich sie aber bei mir liegen lasse schläft. Sie etwas. Woran liegt das ? Meine Tochter st jetzt fast 8 Wochen alt. Ich bedanke mich ((:


Bine 15

Beitrag melden

Hallo, Mein Sohn ist nun auch 7,5 Wochen...mir geht es momentan ähnlich... Hast du das Buch "Ohje ich wachse!" Es ist glaub ich eine Schubphase, nun braucht dein Baby einfach deine Nähe... Hatte gestern auch ein kleines Tief... aber glaub mir es kommen auch wieder andere Tage. Nun brauchen Sie uns einfach bei sich! Vlg


Meike Meier

Beitrag melden

Liebe Sabyy, Der Tag ist für Ihre Maus sicher anstrengender, weill Sie schon ganz viel mitbekommt. Deswegen erschöpft Sie das Trinken, welches an der Brust sehr viel anstrengender ist, als an der Flasche zusätzlich schneller. Versuchen Sie sie beim Trinken zum weitermachen zu animieren. Es ist sicher nur eine Phase, die auch durch eine Entwicklungsschub begünstigt wird. Liebe Grüsse MeikeMeier


Sabyy

Beitrag melden

Dabke für ihre Antwort aber ich habe nicht gesagt das es anstrengend für mich ist :D. Es hat mich interessiert wieso das so unterschiedlich ist. (:


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.