Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

HA Nahrung

Hallo, unsere Tochter ist eine Woche alt und wird nicht gestillt. Sie trinkt Pre HA Nahrung. Man hat uns dazu geraten im Krankenhaus, da mein Mann Heuschnupfen, Athma und eine Tierhaarallergie hat. Sie trinkt nicht so gut (von Anfang an) und nun meint meine Hebamme, wir sollen auf Pre Nahrung umstellen, da die HA Nahrung eh nur bei Lebensmittelallergien in Frage kommt. Was raten Sie?

von ts1184 am 08.07.2012, 23:23 Uhr

Antwort:

HA Nahrung

Liebe ts,

ich stimme Ihrer Hebamme zu.

Außerdem verhindert die HA-Nahrung keine Allergien, sondern verzögert sie nur.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 10.07.2012