Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Embryo

Hallo. Hatte am 17.9 ein paar tropfen Regel und am 20.9 richtig. Jetzt War ich gestern im kh wegen Blutung. Das hämatom ist weg. Müsste 6ssw+3 Tage sein wenn am 1.10 eisprung war.gedtern fruchthöhle 9.00mm und dottersack 2.7mm sonst nix gesehen. Was ist los

von Nadine 1980 am 01.11.2015, 09:20 Uhr

Antwort:

Embryo

Hallo Nadine 1980

Mach dir da mal keinen Kopf. Bei mir konnte man auch erst mitte 7 Ssw leicht was erkennen vorher sah man auch nur Fruchthöhle und Dottersack.

Lieben Gruß

von SunnyAC am 02.11.2015