Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Embryo

Hallo. Hatte am 17.9 ein paar tropfen Regel und am 20.9 richtig. Jetzt War ich gestern im kh wegen Blutung. Das hämatom ist weg. Müsste 6ssw+3 Tage sein wenn am 1.10 eisprung war.gedtern fruchthöhle 9.00mm und dottersack 2.7mm sonst nix gesehen. Was ist los

von Nadine 1980 am 01.11.2015, 09:20 Uhr

 

Antwort:

Embryo

Hallo Nadine 1980

Mach dir da mal keinen Kopf. Bei mir konnte man auch erst mitte 7 Ssw leicht was erkennen vorher sah man auch nur Fruchthöhle und Dottersack.

Lieben Gruß

von SunnyAC am 02.11.2015

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

Embryo wächst nicht zeitgemäß

Hallo Frau Höfel, im Februar hatte ich in der 14 SSW leider eine Missed Abortion meiner Zwillinge (sie waren siamesich und sind verstorben). Nun bin ich nach 6 Monaten erneut schwanger geworden und bei bei ca 6+4 SSW das erste Mal beim Frauenarzt. Dort konnte man eine ...

von Allynchen 02.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo

Ängste bzgl. Verlust des Embryos in der 8 ssw

Ich bin zurzeit in der 7+4 ssw, zum ersten mal Schwanger und habe große Verlustängste um das kleine Baby. War bereits bei der 1. Untersuchung - alles ok. Der Embryo ist so groß, wie er jetzt sein sollte für den 8.2. ausgerechnet. Ich habe viele Bekannte, die ihre ...

von Jacqueline8814 26.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo

Wie lange kann ein toter Embryo bei einer Missed Abortion im Uterus verbleiben?

Guten Tag Frau Höfel (und frohe Weihnachten), bei mir wurde vorgestern bei meinem ersten Ultraschall, 12 Wochen und 5 Tage, festgestellt, das der Embryo schon in der 8.SSW gestorben ist. Das ist nun schon ein Monat. Ich hatte keine Symtome einer Fehlgeburt und sogar noch ...

von ylvabella 25.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo

Embryogröße zu klein?

Hallo Frau Höfel.. Ich war heute bei meiner FA zur zweiten sono... Bei der ersten vor drei Wochen war nur eine gut aufgebaute Schleimhaut zu sehen. Heute dann der Embryo und Dottersack... Herzschlag war auch zu sehen alles prima... Größe war 8mm und sie sagte ich sei in der ...

von jacky10388 09.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo

Fruchthöhle und Embryo gewachsen aber trotzdem verdacht das etwas nicht Stimmt!?

Hallo, ich bin total am Ende. Letzte Woche (22.04.) hatte ich mein FA Termin. Die FÄ vertröstete mich auf zwei Wochen da man zu wenig sieht und noch keine Herzaktivitäten erkennbar sind. Ich sollte lauf Berechnung zu dem Zeitpunkt in 7+2 liegen laut FÄ aber eher 6+2. Ich ...

von KaryM 30.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo

Urlaub trotz einem stark unterentwickelten Embryo (Zwillingsschwangerschaft)

Hallo, ich schildere zuerst mal meinen Fall. Ich bin 30 Jahre alt und heute in der 6+6 ssw und über ICSI schwanger geworden. Nun hat sich gestern und heute beim Ultraschall ein sehr gesunder kleiner Embryo mit jetzt 9,5 mm und gutem Herzschlag gezeigt. Der andere Embryo, der ...

von TinaMa 16.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo

Kein Embryo zu sehen, wie kann ich dennoch positiv denken?

Liebe Frau Höfel, ich bin zum ersten Mal schwanger, und nicht zuletzt deshalb sehr unsicher bezüglich Schwangerschaftsanzeichen und Ultraschall. Ich bin heute 6+4 und hatte letzte Woche bei 6+1 meinen ersten Ultraschall. Die Fruchthöhle wurde mit 1,325 cm gemessen, die Ärztin ...

von 5SterneTati 24.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo

Embryo 3 mm

Hallo ich bin ziemlich verunsichert. Eigentlich dachte ich ich sei heute 7+6. Nun hat mich meine Frauenärztin allerdings auf 6+6 zurückgestuft und meinte es könnte sogar noch jünger sein wie kann das sein ?. Heute war der Embryo 3 mm groß und es war noch kein Herzschlag ...

von Chris17 01.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo

8 ssw Dottersack und fruchthöhle aber kein embryo..soll ich zur Ausschabung?

befinde mich laut meiner ärztin in der 8 ssw und bin seit 3 wochen regelmäßig zur kontrolle. vor 3 wochen (5ssw) sah sie nur eine Fruchthöhle.eine später Fruchthöhle mit nur sehr kleinem Dottersack.Gestern dann Fruchthöhle weier gewachsen und auch der Dottersack war jetzt ...

von Miolein 28.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo

embryo an narbe??

hallo fr.höfel, ich hatte einen kaiserschnitt 2009.und bin nun erneut schwanger in der ssw 6+1..bei 5+1 war ich beim fA,der sah eine fruchthöhle von 0.59cm durchmesser und mehr nicht..mein FA war ein bisschen komisch,jetzt mache ich mir gedanken das etwas nicht stimmt oder ...

von Sandrina77 10.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.