Frage: 7+6 und noch kein Embryo, mit Ausschabung warten?

Ich bin Schwanger bei 7+6. Da ich gestern Schmierblutungen hatte (Braunes altes Blut und ohne Schmerzen), welche jedoch nur leicht sind, bin ich in die Notaufnahme gefahren. Dort wurde im Ultraschall nur eine Fruchthöhle mit Dottersack gesehen. Die Fruchthöhle 2,49x1,42 cm mit Dottersack. Der ß-HCG war bei 8649 IU/l. Ich soll jetzt Utrogest einnehmen. Wie wahrscheinlich ist es, dass es sich um ein Windei handelt? Und wie lange sollte ich mit der Ausschabung warten, falls kein natürlicher Abgang erfolgt? Mein Wunsch ist eigentlich ein natürlicher Abgang, falls es sich um ein Windei handelt.

von BabyDream123 am 27.06.2022, 13:19

Antwort auf: 7+6 und noch kein Embryo, mit Ausschabung warten?

Liebe BabyDream, wann wurde die Schwangerschaft festgestellt? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 27.06.2022