Frage: Dornwarze

Hallo Frau Höfel, Ich habe schon vor der Schwangerschaft drei kleine Warzen an den Fußsohlen gehabt, war auch in Behandlung, jedoch habe ich es dann abgebrochen als ich schwanger war, da die Tinktur, die ich genommen habe, nicht in der schwangerschaft genommen werden darf. Könnten diese Warzen schädlich für das ungeborene sein? Dann habe ich gestern Bephanthen die antiseptische genommen. Da steht man soll es nicht großflächig in der Schwangerschaft auftragen. In der Anleitung steht, dass man es zwei mal am Tag auftragen soll. Ist das auch in der schwangerschaft in Ordnung oder sollte ich es lieber lassen? Danke im voraus. Lg

von Lina91 am 25.07.2018, 10:29

Antwort auf: Dornwarze

Liebe Lina, Dornwarzen lassen sich gut und ungefährlich vereisen. Auch in der Schwangerschaft. Großflächig bedeutet z.B. auf dem ganzen Bauch! Kleine Stellen sind kein Problem- auch nicht zweimal täglich. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 25.07.2018