Frage im Expertenforum Hebamme an M. Sc. Martina Höfel:

Arzttermin abwarten?

M. Sc. Martina Höfel

M. Sc. Martina Höfel
Master of Science in Midwifery, Hebamme im DHV - Deutscher HebammenVerband e.V.

zur Vita

Frage: Arzttermin abwarten?

Kirajoy

Beitrag melden

Hallo, Ich bin nun in der 26 ssw. Die letzte Vorsorgeuntersuchung fand in der 11 ssw statt. Seitdem liege ich mit bronchitis und nicht abklingenden Beschwerden flach. Auch so, das ich nicht in der Lage war Termine wahrzunehmen. Der nächste vereinbarte vorsorgetermin findet nun erst Ende July statt. Leider habe ich Beschwerden welche ich nicht zuordnen kann... Dazu zählen ständige Kopfschmerzen, starke oberbauchschmerzen mit ständigen spannungsgefühl und hart werdendem oberbauch am schlimmsten sind die Schmerzen rechts unter dem brustansatz. Essen mag ich schon garnicht mehr. Der urin färbt sich gegen Mittag in Orange bis hin zu einem leichten braun. Jedoch ist er morgens völlig klar. Die letzte blutkontrolle beim Hausarzt hat erhöhte entzündungswerte sowie Leukozyten ergeben. Wie soll ich am besten handeln? Ich bin einfach nur noch müde, ratlos... Reicht es auf den Termin zu warten? Kann das alles mit der bronchitis in Zusammenhang stehen?? Vielen Dank für ihren Rat.


Andrea6

Beitrag melden

Du solltest Dich UNBEDINGT zeitnah, am Besten heute noch, in ärztliche Behandlung begeben! Es kann nicht sein, daß Du mit derartig massiver Symptomatik komplett unversorgt bist - bitte laß das umgehend kontrollieren!


Sternschnuppe 84

Beitrag melden

Damit solltest du vielleicht mal dringend zum arzt....!!


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.