Frage: 2 herztöne an 2 verschiedenen Stellen, aber nur ein baby.

Hallo Frau Höfel, Ich bin in der 18 ssw, und in der 8 ssw vermutete mein Frauenarzt das ich mit zwillinge schwanger bin. Das sich wohl nicht bestätigt hat. Meine Frage dazu ist, ich höre 2 herztöne an 2 verschieden Stellen, kann es sein das dies von einen baby so durchschallt? Oder wurde das andere übersehen, denn beim schnallen war das Baby immer sehr schlecht zu sehen.

von Tina16 am 21.09.2018, 08:32

Antwort auf: 2 herztöne an 2 verschiedenen Stellen, aber nur ein baby.

Liebe tina, wenn die Stellen sehr weit von einander entfernt sind, sollte noch einmal genau geschaut werden. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 21.09.2018