Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

2 Wochen die Periode, normal?

Guten Morgen,

es sind jetzt nun über 3 Monate her, dass ich entbunden hab. Als Verhütung entschied ich mich für die 3 Monatsspritze. Als meine kleine 8 Wochen alt war, hab ich die erste bekommen und paar Tage drauf hab ich sofort meine Regel bekommen, es war nicht viel, eher wie Schmierblutung und es hat sich bis auf fast 2 Wochen hingezogen. Nun habe ich das wieder, meine Regel dauert schon 2 Wochen. Es ist total nervig, vor der Schwangerschaft hatte ich meine Periode nur 3,4 Tage. Kann es sein dass ich die Spritze nicht gut vertrage? Was bringt mir diese Spritze wenn ich fast den ganzen Monat über meine Regel hab -.-
Liebe Grüße

von Babxylove_rzu am 12.01.2015, 06:05 Uhr

 

Antwort:

2 Wochen die Periode, normal?

Liebe Babxylove,

Ihr Körper wurde acht Wochen nach der Geburt mit einer Hormonbombe konfrontiert. Diese Reaktion ist völlig normal.

Liebe GRüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 12.01.2015

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

nach entfernung der spirale...wann kommt die periode und somit ein normaler zyk

habe vor 5 wochen die Spirale entfernen lassen hatte ein paar tage Bltg. seit dem nix wieder mir ist oft schlecht und meinen brust tut weh wann bekommt man in der Regel nach der entfernung die Periode das man einen normalen zyklus hat...und somit Schwanger werden kann? ...

von Tinkerbell84 16.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, normal

Geburt vor 3 Monaten und nur einmal Periode ist das normal?

Hallo Fr. höfel Also meine frage. . Am 18 November letzten jahres bekam ich meine Tochter , hatte dann paar Wochen den wochenfluss, anfang Januar bekam ich dann das erste mal wieder meine Periode. ..ja und jetzt warte ich die ganze zeit und es kommt nichts! Muss ich mir ...

von roxiii19 17.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, normal

Habe trotz stillen meine Periode bekommen ist das normal?

Hallo, habe mal eine Frage. meine tochter ist 8 monate alt und ich stille sie noch 2-3 mal. habe seit gestern die erste periode bekommen seit der ss. ist das normal? dachte eben dass in der stillzeit keine kommt. danke wie kann sich jetzt die periode verändern im ...

von natik81 27.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, normal

Wochenfluss oder Periode

Hallo Frau Höfel, ich habe am 03.12.2014 meine Tochter per Kaiserschnitt zur Welt gebracht. Seit dem hatte ich ca. bis Weihnachten ungefähr meiner Meinung nach den Wochenfluss der täglich weniger geworden ist. Seit 2 Tagen habe ich nun wieder blutigen Ausfluss, häufig sind ...

von sarpa 07.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Lange Periode nach Geburt

Hallo! Ich habe letztes Jahr per Notkaiserschnitt mein 2. Kind bekommen. Jetzt habe ich das 2. mal wieder meine Periode. Die erste war ziemlich stark und dauerte 16 Tage. Die jetzige war die ersten 6-7 Tage auch sehr stark und hält nun auch schon 14 Tage an und bisher ...

von AngelPower 07.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode 3 Wochen nach Geburt?

Hallo, ich habe vor 3 Wochen entbunden. Ich stille nicht und habe auch nicht gestillt. Mein Wochenfluss war fast vorbei, er war schon gelb/weißlich, nur selten noch blutig. Doch seit 2-3 Tagen hab ich immer wieder leichtes Unterleibziehen, die Brüste spannen (kein ...

von Minnixox 30.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode auslösen

Hallo. Ich hatte am 6.12.14 eine Fehlgeburt. Seitdem schwankt mein Hcg wert hoch und runter.. das höchste ist 54. Da meine Gebärmutter Schleimhaut hoch aufgebaut ist, möchte ich gerne vor einer Ausschabung meine Regel abwarten, mein Frauenarzt steht da hinter mir. Gibt es ...

von all-eyes-on-me 23.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode kommt nicht mehr

Guten Tag, mein Sohn ist jetzt 6 Monate alt. Ich stille ihn, füttere aber auch schon zu. Ich bekam bisher 2 oder 3 Mal meine Periode und nun ist sie aber schon seit September oder Oktober ausgeblieben. Eine erneute Schwangerschaft ist ausgeschlossen. Ist diese Unregelmäßigkeit ...

von Helena778 22.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode oder Einnistungsblutung?

Hallo, ich weiß nicht ganz ob ich hier richtig bin, ich hoffe sie können mir helfen. Ich hatte meine letzte Periode am 15.11. und am 30.11. Sex mit meinem Freund wobei wir einen "kondomunfall" hatten. Seit dem 5.12. habe ich leichte unterleibsschmerzen und eine leichte Blutung ...

von Pardy 09.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

kann man 7wochen nach der entbindung schon die periode bekommen ???

hallo Frau Höfel ! Ich habe vor 8 wochen meine Tochter entbunden. Nach 6 wochen wurde der wochenfluss endlich weniger .Doch dann bekam ich vor einer woche aus einmal brauen Ausfluss nur dann wurde er nicht gelb .Sondern ich bekam helle/rosa Ausfluss ,am abend kam dann schon ...

von Musikfan 06.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.