Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

2 Wochen die Periode, normal?

Guten Morgen,

es sind jetzt nun über 3 Monate her, dass ich entbunden hab. Als Verhütung entschied ich mich für die 3 Monatsspritze. Als meine kleine 8 Wochen alt war, hab ich die erste bekommen und paar Tage drauf hab ich sofort meine Regel bekommen, es war nicht viel, eher wie Schmierblutung und es hat sich bis auf fast 2 Wochen hingezogen. Nun habe ich das wieder, meine Regel dauert schon 2 Wochen. Es ist total nervig, vor der Schwangerschaft hatte ich meine Periode nur 3,4 Tage. Kann es sein dass ich die Spritze nicht gut vertrage? Was bringt mir diese Spritze wenn ich fast den ganzen Monat über meine Regel hab -.-
Liebe Grüße

von Babxylove_rzu am 12.01.2015, 06:05 Uhr

Antwort:

2 Wochen die Periode, normal?

Liebe Babxylove,

Ihr Körper wurde acht Wochen nach der Geburt mit einer Hormonbombe konfrontiert. Diese Reaktion ist völlig normal.

Liebe GRüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 12.01.2015