Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnecke71 am 30.01.2007, 18:52 Uhr

@max

Ich hab mit Absicht nichts zu sunnymausis Situation an sich geschrieben - da senfen schon viele rum ;-)

Der Hort muss das auf die Reihe bringen - da bin ich überzeugt. Ich arbeite selbst nicht im Hortdienst, bin im Schuldienst. Ich weiß daher schon, was es heißt sich allein um viele Kinder zu kümmern und es ist auch im "normalen" Schulunterricht oft nötig, sich Hilfen zu schaffen um kein Kind untergehen zu lassen. Das gehört zum Job dazu.
Wenn es mit der Ausweitung der Nachmittagsbetreuung so weiter geht, werde ich auch mal in die Situation der Horterzieher kommen...und ich kann mir nicht vorstellen wo das Problem liegen sollte, die Kinder rechtzeitig nach Hause zu entlassen.

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.