Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teichlein am 13.12.2005, 20:01 Uhr

@claudia36

Schreibe mal zurück...da unten häufen sich die Fragen...geht es Dir und Deiner Tochter nun wieder etwas besser?Ich kann mir gut vorstellen,das es für Euch beide ein kleiner Schock war,aber wie gesagt,wenn sie sonst immer 2er hatte,wird sie trotzdem auf´s Gymi kommen,denke ich,und wenn nicht: Realschule wird es doch dann allemal,und dann stehen auch noch alle Türen offen,für nach der 10ten Klasse (sogar Hauptschüler können noch das Abi machen)...und so was besonderes ist das Gymnasium heutzutage auch nicht mehr,weil fast jedes Kind dort hingeht,auch die,die nicht empfohlen wurden...Ihr schafft das,egal was kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.