Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PippiLotta am 27.11.2005, 16:55 Uhr

Zusatzangebote an Ganztagsschule

Hallo,
gibt es hier Kinder, die eine Ganztagsschule besuchen und an den Zusatzangeboten teilnehmen ?
Bei uns bietet z.B. die ansässige Musikschule einmal die Woche nach dem Unterricht Musikstunden für die Ganztagskinder an. Ähnliche Angebote gibt es noch von Sportvereinen etc.
Nun würde mich interessieren, ob diese Angebote nochmal zusätzlich kosten oder ob die Teilnahme in den 50 Euro für die Ganztagsbetreuung inbegriffen sind?
Darüber gab es gerade innerhalb unserer Familie eine hitzige Diskussion.
Vielen Dank schonmal und einen schönen 1. Advent
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.