Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dorilys am 13.12.2005, 11:02 Uhr

Würdet Ihr Euren Achtjährigen

so ein Kleid noch kaufen?
Ebay-Nr. 6828684968
Oder ist so etwas schon zu babyhaft?
Meine Tochter hat sich in das Kleid verliebt und wüncht es sich. Da es aber auch nicht billig ist, soll sie es aber auch länger anziehen, nicht nur ein oder zweimal.
Ich bin mir nur sehr unsicher, ob so ein Kleid/Tunika auch noch in der dritten Klasse getragen wird.
LG Dorilys

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.