Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von besura am 28.09.2006, 17:46 Uhr

welcher City-Roller?

Hallo,

wirmöchten unserem Sohn(7 Jahre) gerne einen City-Roller zu Weihnachten schenken.
Nun halte ich von diesen kleinen Rädern eigentlich gar nichts. Ich habe selber einen und mich schon mehrmals fast damit hingelegt.

Nun habe ich gesehen, dass einige Kinder einen City-Roller mit größeren Rädern haben. Kann mir jamand, aus Erfahrung, sagen, ob die sicherer sind und wer der Hersteller ist?

lg
Besura

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.