Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MiniMama am 01.12.2006, 17:04 Uhr

Umfrage: Geschenke, wieviel gebt Ihr dafür aus?

Ich bin schwer am grübeln, meine Kleine hat sich zielsicher die größten und teuersten Sachen aufgeschrieben.
Natürlich bekommt sie nicht alles, aber leider sind viele Sachen dabei, die ich sogar ganz gut finde. (also z.B. kein gameyboy, nintendo oder sowas. Das mag ich nicht so gerne.....)

Und da wir nur ein Kind haben, verführt das natürlich auch zu Übertreibungen.....

Aber ich denke so 200 EUR werden es schon sein.
Ist das zuviel?

Natürlich hat jeder andere Möglichkeiten und bei 5 Kindern schenkt man natürlich anders als bei einem oder zwei.

Trotzdem interessiert mich mal so ein Querschnitt, wie ist das bei Euch?

Gruß
MiniMama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.