Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von *Aquilina* am 21.09.2006, 17:33 Uhr

Toben im Schulbus, ...

Hallo,

wie ist das bei euren Kids die mit dem Schulbus zur Schule fahren??? Toben die auch so im Bus, schaukeln an den Haltestangen, etc????

Bei uns sind die Kinder oft etwas aufgedreht, heute machte sogar mein Sohn (2. Klasse) mit, schauckelte jedoch nicht (wenigstens etwas).

Wie ist es denn in dem Fall bei Schäden??? Egal ob Sach- und Personenschaden???

Heute landete z. B. ein Kind (kenne ich leider schon zur genüge) unsanft auf der Mappe meines Kindes, dabei ging etwas kaputt und hat nun einige Abschürfungen mehr. Das kaputte versucht mein Mann wieder in Ordnung zu bringen, hoffe es klappt.

Habe meinen Sohn schon zusammen gestaucht, und ihm verboten, in Zukunft seinen Platz im Bus zu verlassen (hatte den Busfahrer angerufen, mein Sohn war wie gesagt heute mit von der Partie).

So langsam werde ich sauer. Ständig ist was weg (1 Pullover, 1 Jacke, 2 Frühstücksdosen) oder kommt kaputt nach Hause. So langsam werde ich arm bei meinem Kind.

Liebe Grüße
Cathy
*deren Sohn heute überpünktlich im Bett sein wird*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.