Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnymausi am 07.07.2006, 9:55 Uhr

Thema: Ferienpass

ich wollte mal fragen, ab wann es bei euch einen Ferienpass gibt?

Ab welche Klasse?
Wo wohnt Ihr?
Wieviel kostet der bei Euch?

-Bei uns gibts solch ein pass erst ab der 3.klasse. obwohl ich denke, dass man doch auch schüler in der 1. & 2. klasse ist, oder?
-wir wohnen nähe berlin, aber noch in brandenburg
-ich weiß nicht, ob man für ein pass von der schule was bezahlt(?), denn ich hab mich bei den Öffentlichen erkundigt und da kostet es vom ersten bis zum letzten tag der ferien 29€. (darf aber nur mit den bussen und bahnen hier bei uns fahren, weiter weg hat sich schon erledigt)

---------------------------------------------
meine tochter ist ja in der
1.woche : hortfahrt (mo-fr)
2.woche : mit uns urlaub
3.woche : mit uns urlaub
4.woche : im hort
5.woche : im hort
6.woche : im hort
-in den letzten 3 wochen ferien, nimmt sie (wahrscheinlich) noch meine schwiegermutti zu sich, ca. 1.woche

also wäre sie wahrscheinlich nur 2 wochen im hort. dafür noch 29€ ausgeben, find ich viel, oder? es gibt aber auch 7-tage-karten für schüler (braucht man aber nen passbild, ..egal) die 8,40€ in unserem bereich kosten.
das für 2 wochen sind 16,80€.
dann kommen noch die ständigen eintrittspreise hinzu..pro tag immerhin 1,50€.
wurde mir gestern so ins gesicht gesagt, obwohl auf dem zettel "sommer-ferien-planung" nur drauf steht, dass man an die 2 fahrscheine mitzubringen hat und mehr nich..)
-----------------------------------------
da sie ja ins freibad fahren, obwohl andere gruppen auch an den baggersee fahren..(?), hab ich von meiner schwester(hat dort mehrere gruppen dort angetroffen) und es somit ja dann auch nix kosten würde..
find ich frech..
könnte man doch auch mit den hortkindern zum baggersee fahren, oder?

naja, mal schauen..sind ja wahrscheinlich doch nur 2 wochen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.