Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von niki0909 am 09.05.2006, 20:45 Uhr

Suche MC von Rolf Zuckowski -Dringend-

Folgende MC (besser CD, weiß ich aber nicht ob es die gibt):
Sing mit uns im Kindergarten
10Lieder und 10 Playbacks
NR: 835198-4

Ist schon etwas älter, aber vielleicht hat sie jemand und kann sie mir ausleihen oder verkaufen. Brauche dringend die Playback-Version von Meine Mami

Danke und Gruß

Sabine

 
2 Antworten:

Re: Suche MC von Rolf Zuckowski -Dringend-

Antwort von Uli-Mama am 10.05.2006, 14:05 Uhr

Hallo Sabine,
ich kenne wirklich viel von Rolf Zuckowski, aber das Lied ist wohl nicht von ihm.... zumindest nicht mit dem Titel. Aber guck doch mal hier: http://www.musik-fuer-dich.de/
Texte von Zuckowski sind da alle.
Grüßle Uli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche MC von Rolf Zuckowski -Dringend-

Antwort von niki0909 am 10.05.2006, 21:30 Uhr

hallo Uli,
den Text habe ich. Das Lied: Meine Mami ist von Rolf Zuckowski. Ich habe auch das Lied, ich suche aber die Playback-Version, da die Kids es für Opa singen.

Gruß
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.