Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EvaMaria33 am 14.03.2006, 10:12 Uhr

Schulwechsel - letzter Ausweg??

Bei unserer Grundschule wirds immer ärger. Nach der 1. Klasse wurde überraschend eine Kombiklasse mit neuer Lehrerin eingeführt. Jetzt, nachdem wir uns ein Jahr so schlecht und recht durchgeboxt haben, steht wieder so eine Entscheidung an: Entweder kommt eine "normale" 3. Klasse oder wieder eine Kombiklasse 2/3 (Erstmalig in Bayern!!!). Und uns Eltern sind völlig die HÄnde gebunden... Dazu kommt an der Schule ein Lehrer unterrichtet der in diesem Beruf wirklich fehl am Platze ist, ich hätte wiklich extreme Bedenken wenn dieser Mann bei meinem Kind unterrichten würde. Wenn dies der Fall wäre würde ich gerne, daß mein Kind die Schule wechselt, da andere Möglichkeiten nicht vorhanden sind (die Ämter schalten völlig auf stur!), der Elternbeirat ist machtlos. Wie funktioniert so ein Schulwechsel?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.