Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 58er am 10.01.2006, 18:35 Uhr

schöne location für Kindergeburtstag in M

hallo mamis in münchen und umgebung,

habt ihr ne kreative idee für ne schöne location zum kindergeburtstagfeiern eines 2.-klässlers? bisher haben wir immer die großen parties mit rund 20 kindern und mordsaufwand gefeiert. dazu haben wir heuer keine lust/zeit. wir konzentrieren uns auf allermaximalsten 10. ich dachte an einen theaternachmittag oder zirkusbesuch oder was auch immer derzeit aktuell ist im münchner "kultur"angebot oder an einen schimmbadnachmittag. (was ich nicht will, ist so was wie lollipop oder wie das heisst in grünwald und neuaubing, also so ein großer spielecenter, und natürlich kein mcdonalds oder sonstige stinkefrittenbuden.) oder was haltet ihr von einem ausflug zu einem eintagesskikurs? okay, überkandidelt oder nichtfinanzierbar solls natürlich auch nicht sein. die kinder sollen halt einfach viel spass haben.

her mit euren anregungen! auch verrückte ideen sind willkommen.

grüße von old mama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.