NellyPirelli
Hallo zusammen, Da mein Sohn lediglich eine DIN A 4 Mappe und sein Frühstück mit zur Schule nehmen muss, bin ich auf der Suche nach einem schmalen Rucksack mit wenig Fassungsvermögen. Es muss allerdings ein DIN A 4 Ordner problemlos rein passen. Hat jemand eine Idee wo ich so etwas finde? Vielen Dank und schöne Grüße Jana
Ganz ehrlich? Da gibt es 1000 Rucksäcke, die das erfüllen. Google doch einfach mal. Muss er auch mal Sportsachen da mit reinpacken können? Dann würde ich das berücksichtigen, damit er nicht zu nur 1 Ordner noch eine zusätzliche Tasche mitschleppen muss. Aber wie gesagt: 1 Ordner plus etwas Zusatzplatz - das erfüllt nahezu jeder Rucksack. da wird es mehr darauf ankommen, welches Design gefallen würde als dass man da besondere Dinge beachten müsste.
Der Kanken Fjällräven wäre da vielleicht passend. Den mögen meine Kinder gerne, wenn sie nur wenig mitnehmen müssen, oder auch in der Freizeit.
Kommt halt echt darauf an, was dein Kind schön findet. Wir haben jetzt in der dritten Klasse schon einen schwarzen Rucksack von Southbag für unseren Sohn gekauft. Für die ersten beiden Klassen war es ein Rucksack mit Klettis von ergobag. Besonders gute Auswahl hat der https://www.schulranzen.net
Die letzten 10 Beiträge
- Wie lange habt ihr die OGS genutzt / plant sie zu benutzen?
- Kind zieht Mütze von anderen kind
- Schulranzen Ergobag Maxi
- Geht es euch auch so?
- Toilettenverbot 2. Klasse
- Mehrmals täglich an Hausaufgaben erinnern?
- Rückstellung
- Rechtschreibung und Benotung
- Mehrere Tics aufeinmal :( kann mir jemand Mut machen ?
- LRS NRW