Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kababaer am 01.09.2006, 6:35 Uhr

Prügel im Bus (Vorsicht lang)

Guten Morgen, ich hab gestern mittag bald zuviel bekommen, als mein Sohn mir sagte was da teilweise im Bus abgeht. Ich hatte ihn wegen einer anderen Sache angesorochen und er meinte direkt das das Kind das ich angesprochen hatte nix gemacht hätte ,aber das ein anderes Kind (xy nenn ich es mal) im Bus einen Prügelanfall hatte. Mein Kleiner natürlich auch betroffen. Wir (sein Freund und er) haben uns gewehrt und L. hat xy einen auf die Nase gehauen. Der hat dann nochmehr geprügelt. Und letzte Woche hatte xy (1Schuljahr) meinen Sohn gewürgt das der bald blau angelaufen ist. Ein anderes Kind hat nachdem paar Kinder es nicht geschafft haben den weg zu holen die Busfahrerin zu holen die den dann weggeholt hat. Ich bin bald in in die Luft gegangen. Hab nach dem Gespräch mit meiner Freundin direkt in der Schule angerufen und hab da Bescheid gesagt und ich hab den Ausländerbetreuer von der Gemeinde angerufen das der sich drum kümmern soll. Da muss man Angst haben das sein Kind nicht mehr lebend aus dem Bus kommt. Wohlgemerkt Grundschulbus . So nun geht es mir was besser. Danke fürs "zuhören"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.