Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von drilli-mama am 29.01.2007, 21:58 Uhr

Neuer Stundenplan !!!

Hallo... unsere 2 gehn in die 2. klasse, da es 30 schüler sind wurde diese von anfangan in 2 gruppen geteielt und die wichtigsten fächer(mathe,schreiben-förderunterricht) haben dann immer nur ca 15 schüler, der rest kommt zur 2. stunde und hat dann ne stunde länger. jetzt nach einem halben jahr wurde dann gewechselt, so das unsere nicht mehr 2 x die woche zur 2. stunde haben, sondern zur ersten, aber nee, die lehrerin hat alles umgeschmissen und unsere haben nur einmal in der woche zur ersten stunden, und ende immer 13.20 uhr bzw. 12.30 uhr. toll dann logo, ergo da ist ja keine zeit mehr zum spielen und lernen sollen wir zu hause auch noch. echt super, da werd ich wohl das fußball für die kurzen vergessen, ist doch sonst zu viel.
was für stundenpläne habt ihr ? meine tochter
geht noch in die erste klasse sie hat zur 1. stunde und den einen tag wo die jungs zur 2. stunde haben geht sie zur 2. toll toll, ich wollte mal morgens arbeiten gehn, aber da sie immer halb 12 schluß hat klappt dies auch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.