Elternforum Die Grundschule

Nachts im Museum

Nachts im Museum

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo!! Kennt einer den Film und kann mir sagen, ob der für einen fast 10jährigen was ist? Er soll auf einem Geburtstag geschaut werden...

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

ich denke schon, mir hat er aber nicht gefallen. aber für 10jä lg max

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Warumhat er Dir nicht gefallen??

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ich weiß nicht, ich fand ihn blöd und langweilig und die früheren Ben Stiller Filme (Flirting with Disaster, Verrückt nach Mary) wesentlich besser. Aber Kindern gefällt er sicher. lg max

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

FSK ist ab 6, hier steht ganz viel zu dem Film: http://de.wikipedia.org/wiki/Nachts_im_Museum LG sun

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Aber ja, meine Tochter ist 7 Jahre und sie liebt den Film. Have ihn selbst gesehen und finde ihn einfach klasse.. und er ist überhaupt nicht schlimm. LG Jutta

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

unser sohn (9) hatte ihn schon gesehen und er fand ihn super.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

also ich kenne ihn nicht, aber meine kinder (7,5,3) haben ihn bei einem Freund gesehen und finden ihn absolut lustig. (nein meine Einverständnis war nicht gegeben, dort kuckt nur wohl keiner was die sehen) lg tine

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, ich habe den Film mit meiner Tochter (9 Jahre) vor ein paar Monaten im Kino gesehen und wir fanden ihn ganz nett (wenn es auch nicht unbedingt ein "Muss" ist, ihn gesehen zu haben). Schlimm fanden wir den Film überhaupt nicht. Insofern kommt die Altersfreigabe ab 6 Jahren in dem Fall schon hin (es gibt sicher größeren Schott, der ab dem Alter freigegeben ist). Schöne Grüße Sylvia