Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jokasilemi am 26.03.2006, 15:07 Uhr

marschtaler plan - kennt das wer

Hallo, meine Nichte wird dieses Jahr in eine katholische Schule eingeschult, die nach dem "Marschtaler Plan" arbeitet. Leider findet sich nirgends im Internet oder sonstwo etwas, was unter diesem marschtaler plan zu verstehen ist. Die schule selbst hat auch keine website und wir wohnene viel zu weit weg um uns mal vor ort zu informieren. Weiß einer von euch was darüber?

 
1 Antwort:

Re: marschtaler plan - kennt das wer

Antwort von Gabi am 26.03.2006, 22:30 Uhr

Hallo,
Du hast einen Tippfehler in dem Wort, darum findest Du im Netz nichts!
Das Konzept heisst "Marchtaler Plan", gib das mal in die Suchmaschine, da findest Du einiges, u.a. dies:

http://www.kirchen.de/drs/sfschule/frames82.html

Gruss Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.