Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von propellerchen am 08.12.2006, 11:24 Uhr

lehrinhalte korrigieren?

wie macht ihr das wenn lehrer kindern dinge vermitteln die so nicht richtig sind?
für die arbeit hab ich mein kind das falsche lernen lassen um keinen punktabzug zu riskieren werd es aber noch mal besprechen.
würdet ihr es auf sich beruhen lassen, den lehrer direkt ansprechen, dem kind eine kopie mitgeben auf der es schwarz auf weiss steht?

propellerchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.